Risen 3 update Patch? (Risen 3)

Hey Leute weiss jemand von euch wie es um den Patch oder update von risen 3 für die PC Version ausschaut
Denn wie manche vielleicht wissen hat Risen 3 probleme mit mehr als 4 oder 8 kernigen Prozessoren
Und das sollte in nächster zeit behoben werden
So das man mit einem 12 kernigen Prozessor das Spiel zocken kann
Weiss jemand mehr
Jede Info hilft

Frage gestellt am 17. August 2014 um 19:01 von Pmaker93

6 Antworten

kein plan wenn der kommt wird der eh Automatisch geladen, ich hab nen 6 kern und hab kein Problem mit gehabt

Antwort #1, 18. August 2014 um 00:22 von UndergroundGT

Du kannst auch das spiel auf nur einem Kern laufen lassen (falls das ausreicht) damit es funktioniert...

Antwort #2, 18. August 2014 um 10:45 von Shingami

@Shingami
ja das Problem ist ja ich habe einen 12 Kerne Prozessor und das unterstützt das Spiel nicht
Ich habs auf 8 reduziert und das funktioniert dann auch
Aber ich will das nicht immer Extra für das Game machen deshalb würde ich gerne den Stand der Arbeiten wissen ^^

Antwort #3, 18. August 2014 um 12:41 von Pmaker93

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Was das mit den Kernen angeht, teilen sich die Leute.
-
Die einen können genau deswegen nicht spielen (außer sie reduzieren es) und die anderen haben kein Problem mit dem starten, egal wieviele Kerne sie haben und ohne es zu reduzieren.
-
Dennoch wird halt viel deswegen im Forum gejammert (meine ich jetzt nicht im negativen Sinne), aber scheinbar weis noch keiner etwas genaueres, ob und wann die Lösung dafür kommt.
-
Da aber das Forum davon recht voll ist und solche Fehler normal eine hohe Priorität besitzen, würde ich mal vorsichtig darauf tippen, dass in nächster Zeit ein Patch kommt, der dieses Problem behebt.
Natürlich nur, wenn das Problem nicht schwerwiegend ist, was die Lösung angeht.

Antwort #4, 18. August 2014 um 12:46 von Lufia18

@Lufia18
Danke dann heisst es einfach mal abwarten

Antwort #5, 19. August 2014 um 21:32 von Pmaker93

Gerne, ich drücke dir und allen anderen Multi-Core-Leuten (^^) auf jedenfall die Daumen, dass ihr dieses Problem schnell los werdet.

Antwort #6, 19. August 2014 um 21:34 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)