An die shiny Züchter unter euch: (Pokemon X)

Wie lange braucht ihr für die Zucht eines shiny pkmn? Ich bin bereit seit geschlagenen 24 Stunden am züchten und es ist einfach noch nichts passiert ~.~
Und ja, ich benutze ein ausländisches und ein einheimisches pkmn zur Zucht, bevor jemand fragt :p
Mfg :3

Frage gestellt am 17. August 2014 um 20:03 von TimmiDerBabo

14 Antworten

Brauchte für mein Shiny Laukaps 3 Tage :P

Antwort #1, 17. August 2014 um 20:07 von Fedus

Reiner Zufall bis eins kommt... mal kommt eins nach 10eier'n und ein andermal erst nach 780eier'n.

Antwort #2, 17. August 2014 um 20:07 von gelöschter User

Ja ich weiß dass es reiner Zufall ist. Hatte auch schon riesiges Glückl. Ich wollte nur mal wissen wie lange andere brauchen oder ob ich der einzige bin mit so einem 'Glück' :D

Antwort #3, 17. August 2014 um 20:11 von TimmiDerBabo

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
780 eier ^^ *lach
hab für mein shiny evoli über 2100 eier gebraucht -.- zumindest hat es die werte die ich haben wollte :D

Antwort #4, 17. August 2014 um 20:26 von themouchoir

Ich hatte auch ein mal riesiges Glück! Ich wollte mir nur ein Krepscorps züchten das ich mir ein Krebutack machen und nach dem 5 Ei kam ein Shiny mit 6 dV :) Ja wie Sonny-Black gesagt hat ist halt Glückssache :D

Antwort #5, 17. August 2014 um 20:27 von -SoulBlade-

Mein erstes Shiny hatte ich nach knapp 1800 Eiern über'ne Woche verteilt und meine beiden anderen hatte ich nach je ca. 70/80 Eiern.
An meinen jetzigen sitze ich auch schon wieder knapp 120 Eier :)

Antwort #6, 17. August 2014 um 20:43 von NarutoXPokemon

Hab für mein Shiny Bisasam ganze 2800 Eier gebrauch :/ ( Über knapp 2 Wochen verteilt.)
Bei meinen anderen waren es meistens zwischen 300 und 800 Eier.
Manchmal gibt es dann aber diese Eier die einfach nicht glitzern wollen, reine Glückssache eben.

Antwort #7, 17. August 2014 um 20:47 von arkane08

mehr oder weniger Glück ich habe 3 Boxen Eiers für ein shiny Ef-Em gebraucht leider nicht so gute DV

Antwort #8, 17. August 2014 um 21:00 von Hallo21

Ich habe auch tierisch Panik davor ein schlechtes shiny zu bekommen und mir dann noch eines zu züchten zu müssen xD
Zwar sind beide Elternteil mit 6Dv bestückt, aber wenn es Alles außer HP oder Atk hat, bringt es mir leider nicht viel ._.

Antwort #9, 17. August 2014 um 21:17 von TimmiDerBabo

Mein Shiny Zapplardin ist heute geschlüpft nachdem ich ca. 6 Boxen voll mit normalen hatte (weiß für Einzahl nicht), hab gestern angefangen xD
Hat leider nicht besonders gute DVs, aber das macht mir nichts, mir reicht es wenn ich es gut EV trainiere ^^
Jetzt muss ich die ganzen anderen Viecher nur noch loswerden >.<

Antwort #10, 17. August 2014 um 21:41 von Mizore

*ich weiß die Eianzahl nicht, meinte ich D:

Antwort #11, 17. August 2014 um 21:42 von Mizore

@Mizore
Ich verhaue meistens 1 bis 2 Boxen im Wundertausch. Mit'n bisschen Glück kommen da coole Pokémon bei raus :) (Hab Geckarbor über WT getauscht und ein Shiny Tengulist bekommen!)
Und selbst wenn nur ''Müll'' dabei rauskommt.. freilassen kann man's immer noch :)

Antwort #12, 17. August 2014 um 21:55 von NarutoXPokemon

@NarutoXPokemon ja ich habe ungefähr 4Boxen bei pokemon bank mit ef-ems und glumandas aber wundertausch ist auch gut hab dadurch schon ein phione bekommen :)

Antwort #13, 17. August 2014 um 22:34 von Hallo21

Hab auch ne Box wundergetauscht und n Shiny-Zorua bekommen, leider mit schlechtem Wesen x.x Hat mich dazu inspiriert ein eigenes zu züchten weil Shiny Zoruark echt geil aussieht... Irgendwann mal xD

Antwort #14, 19. August 2014 um 01:06 von Mizore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link