3DS/2DS Bundle ? (MH4U)

Hat jemand von euch schon Infos, weil mein 3DS woll bald kaputt geht (hab manchmal den 3D Effeckt obwoll der aus ist) und ein neuer 2DS mit einem MH4U Design wäre echt cool.
Das Problem ist woll der Bildschirm, weil der so wacklig ist.
(Nintendo :( eine weitere geldgeile Firma LOL)
MH3U Bundle:
http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-XL-Ultimate-v...
Kann ich dann MH3U auf dem 2DS auch runterladen?

Frage gestellt am 17. August 2014 um 21:55 von LorenorZorro93

3 Antworten

zm 1.)
Angekündigt ist zwar nix aber ich denk die Chancen stehen gut dass es ein Bundle geben wird, wird ja mittlerweile bei fast jedem Spiel so gemacht. Obs ein 2DS Bundle geben wird bezweifele ich aber, weil bei Nintendo ja doch der 3DS XL der Hauptfokus der Familie ist.
zum 2.)
Ein zweites mal runterladen geht nicht. Du kannst vorinstallierte Spiele nur auf ihren orignal System neu rutnerladen wenn du sie mal gelöscht hast weil sie im lokalen E-Shop Profil als "gekauft" registriert sind.
Was aber geht: Wenn du einen System-Transfer auf einen anderen beliebigen 2/3 DS machst überträgst du dann auch das Shop-Profil mit und kannst das Spiel dann am "neuen" runterladen. Aber am "alten" werden dadurch alle Daten gelöscht wodurch du trotzdem nur eine Kopie von MH3U hast.

Antwort #1, 18. August 2014 um 09:31 von SeriousDave

zm 1.)
Angekündigt ist zwar nix aber ich denk die Chancen stehen gut dass es ein Bundle geben wird, wird ja mittlerweile bei fast jedem Spiel so gemacht. Obs ein 2DS Bundle geben wird bezweifele ich aber, weil bei Nintendo ja doch der 3DS XL der Hauptfokus der Familie ist.
zum 2.)
Ein zweites mal runterladen geht nicht. Du kannst vorinstallierte Spiele nur auf ihren orignal System neu rutnerladen wenn du sie mal gelöscht hast weil sie im lokalen E-Shop Profil als "gekauft" registriert sind.
Was aber geht: Wenn du einen System-Transfer auf einen anderen beliebigen 2/3 DS machst überträgst du dann auch das Shop-Profil mit und kannst das Spiel dann am "neuen" runterladen. Aber am "alten" werden dadurch alle Daten gelöscht wodurch du trotzdem nur eine Kopie von MH3U hast.

Antwort #2, 18. August 2014 um 09:31 von SeriousDave

Danke für die Infos.
Hab gedacht das der 2DS einen großen Bildschirm wie der 3DS XL, dem war aber nicht so.
ich hoff das ich meinen Reparieren kann, sonst vielleicht so ein Bundle

Antwort #3, 19. August 2014 um 18:04 von LorenorZorro93

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)