Biete ^^ (Pokemon X)

Hey,
ich vertausche hier ein paar Shinies und Legis.
Shinies:
Picochilla, Snibunna, Golgantes, Flunkiefer, Vulnona, Kramurx, Resladero, Rotomurf, Dratini, Sandamer, Milza, Kapoera, Ganovil, Scoppel, Kryppuk ( mit 6*31DVs und dem Wesen Mäßig), Makabaja, Gallopa, Ramoth, Lin-Fu, Nebulak, Kangama, Mitodos, Rossana, Noctuh, Drifzepeli, Togepi, Elevoltek, Brockoloss, Abra, Sterndu, Schlurp, Kastadur, Pupitar, Liebiskus, Washakwil, Rattfratz, Pam-Pam, Taubsi, Megalon und Riolu.
Legendaries:
Arktos, Zapdos, Mewtu, Ho-Oh, Lugia, Entei, Suicune (Shiny), Raikou (Shiny), Rayquaza, Groudon, Kyogre, Latias, Giratina, Regigigas (Shiny), Dialga, Palkia, Tobutz (Shiny), Vesprit, Selfe, Phione, Viridium (Shiny), Kyurem (Shiny), Xerneas, Shaymin, Keldeo und Diancie.
Ich selbst suche bevorzugt Shinies und Arceus.
MfG
Abu1308

Frage gestellt am 17. August 2014 um 22:23 von ABU1308

17 Antworten

Will Diancie XD
Hab leider nur shiny tentacha und shiny sodamak -.-

Antwort #1, 17. August 2014 um 22:26 von freakystar3333

Würdest du diancie gegen die beiden shinys tauschen?

Antwort #2, 17. August 2014 um 22:33 von freakystar3333

Nope, sorry :/

Antwort #3, 17. August 2014 um 22:47 von ABU1308

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hey, ich hätte ein Shiny Flunkiefer mit 6x31 DV und dem Wesen Hart und würde es gerne für das Kryppuk tauschen

Antwort #4, 17. August 2014 um 22:48 von Fedus

Was willst du denn für das Diancie? Mach ma Vorschläge

Antwort #5, 17. August 2014 um 22:51 von freakystar3333

@Fedus
Hm... muss ich mir noch überlegen, da ich Flunkiefer non-shiny mit 6*31DVs habe. :/
@freakystar3333
Am liebsten Arceus.

Antwort #6, 17. August 2014 um 22:55 von ABU1308

Könnte noch ein Shiny Grebbit drauflegen (ist zwar sehr schlecht, aber naja, Shiny 6th Gens hurray ^^)

Antwort #7, 17. August 2014 um 22:57 von Fedus

@Fedus
Lies mal :D Ich habe ein Shiny Scoppel ;)

Antwort #8, 17. August 2014 um 23:04 von ABU1308

Geht auch was anderes als Arceus? :/
Hätte sehr gern das Diancie :(((
Wenn es dir wirklich zu viel wert ist frag ich jemand anderen :/

Antwort #9, 17. August 2014 um 23:12 von freakystar3333

Oh äh, schätze mal meine Augen sind nur auf das was ich brauche gekommen ^^
Also, ich hätte da noch ein shiny Tornupto oder ein Scheues 31 DV in Special Attack Zapdos (weiß dass du schon eins hast, aber dieses würde ziemlich gut in competetive sein)

Antwort #10, 17. August 2014 um 23:12 von Fedus

Mh... Zapdos wäre nicht mein Fall.. Shiny Tornupto habe ich leider auch schon, sorry ;/

Antwort #11, 17. August 2014 um 23:16 von ABU1308

ABU antworte auch auf meine Frage grade XD

Antwort #12, 17. August 2014 um 23:18 von freakystar3333

Ne ich tausche das nur gegen ein Arceus, sorry :/

Antwort #13, 17. August 2014 um 23:19 von ABU1308

okay, du gibt mist keine andere Wahl ^^
Wie wäre es mit einem Shiny Scheuen Milotic mit 6x31 DV statt dem Flunkifer?

Antwort #14, 17. August 2014 um 23:20 von Fedus

Hm... ich muss noch überlegen ^^ Ich sag dir dann Morgen bescheid ;)

Antwort #15, 17. August 2014 um 23:48 von ABU1308

Okay ^^

Antwort #16, 17. August 2014 um 23:53 von Fedus

Und? Hast du dir schon Gedanken gemacht? ^^

Antwort #17, 18. August 2014 um 21:25 von Fedus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)