Neues Multiplayer Video Infos (Halo - Master Chief Collection)

Vor kurzem ist ein neues Video zum Halo 2 Anniversary Multiplayer rausgekommen.

Mir fiel auf das er sich im groben nicht viel vom Halo 4 Multiplayer unterscheidet, also wie der Originale Halo 2 Multiplayer ist er nicht.
Zb. sieht mann ein paar mal das mann ne AR nehmen kann, obwohl es die in Halo 2 nicht gab. Und immer wieder bei Respawn sieht mann unten "Y Choose Weapon Set" was darauf hindeutet das mann verschiedene Waffen Loadouts hat, ob mann die selbst auch zusammenstellen kann wird sich zeigen. Auch das Interface ist anders, denn die Shield Anzeige in Halo 2 war über dem Radar (was auch gleich aussieht wie das aus Halo 4)

Frage gestellt am 17. August 2014 um 22:29 von NeuRegiment

5 Antworten

das ist ganz simpel erklärt: der H2-Anniversary Multiplayer ist kein aufgehübschter H2-Multiplayer,
sondern ein eigenes Spielerlebnis für sich. Es ist sozusagen eine Art H2 "Directors Cut", in welcher der leitender Designer, Max Hoberman, Inhalte hinzugefügt hat, die es vor 10 Jahren nicht mehr ins fertige Spiel geschafft haben, wie beispielsweise die AR. Zusätzlich wurden der "Gungoose", ein mit geschützen ausgestatter Mongoose & eine schallgedämpfte SMG hinzugefügt. Das das Game vom Design her an H4 erinnert, liegt daran, das es eine modifizierte H4-Engine ist, die beim H2A-Multiplayer eingesetzt wird.

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 17:12 von Back2TheRoots

Zustätzlich hat Frank O'Connor bestätigt, dass das Spiel einheitliche Waffen haben wird.

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 10:45 von Feanor2002

Okay das mit dem Multiplayer verstehe ich, finde ich auch so nicht schlecht.
@Feanor2002
Ergibt keinen Sinn für Halo 2, weil dort gab es keine AR und da es nur eine Grafisch überarbeitet Version ist ohne etwas an der Spielmechanik zu verändern bleibt es gleich wie das alte.

Antwort #3, 23. Oktober 2014 um 12:41 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo - Master Chief Collection schon gesehen?
Mit einheitliche Waffen meinte ich gleiche Starts, anders als in Halo 4. Mich hat außerdem etwas gewundert, dass das AR nicht in Halo 2 dabei war. Kann ich mir nur mit gestrichenem Inhalt erklären, der jetzt eingebaut wird.

Antwort #4, 23. Oktober 2014 um 14:09 von Feanor2002

@Feanor genau so ist es auch. der lead-designer, der vor 10 Jahren an H2 gearbeitet hat,
hat am H2A-Multiplayer mitgearbeitet & nicht bloß die AR, sondern wie oben bereits erwähnt diverse andere gestrichene Inhalte ebenfalls einfügen lassen.

Antwort #5, 23. Oktober 2014 um 15:20 von Back2TheRoots

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - The Master Chief Collection

Halo - Master Chief Collection

Halo - The Master Chief Collection spieletipps meint: Was 343 Games hier abliefert ist ein großartiges Tribut an alle Anhänger der Serie. Als Besitzer einer Xbox One solltet ihr zuschlagen. Artikel lesen
92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo - Master Chief Collection (Übersicht)