2. fragen 1. der Leichen wagen 2. meine Autos ô.o (GTA 5)

Hallo also 1 . Warum haben so viele den leichenwagen was is daran so toll der is doch nicht selten oder so also wer weiß mehr?
2. Das finde ich mega komisch also ich habe mehrere Autos in meiner Garage und irgendwie haben auf einmal sehr viele spieler kopien von meinen Wagen. Also is sags is kein Zufall ! Z.b. ich hab einen gelben adder mit schwarzen Streifen und Ich habe jemand gesehen mit genau den gleichen Auto hatte sogar die gleiche hupe und andere haben meinen zentorno :'( also warum hat vielleicht irgend ein Hacker meine Autos kopiert und anderen geschenkt? (Meine Autos selbst hab ich ja noch) vielleicht hat ja auch jemand von euch eine Kopie von meinen Autos. Also woher kommt das?

Frage gestellt am 17. August 2014 um 22:53 von Snake_Shake

4 Antworten

Doch, der Romeo ist selten weil er offiziel nicht online vorkommt.

Antwort #1, 17. August 2014 um 22:58 von xX__Dops__Xx

Aber der steht doch immer bei der Kirche den kann sich doch jeder so holen?

Antwort #2, 17. August 2014 um 23:03 von Snake_Shake

offline, ja. online nur wenn jmd. in der selben sitzung damit rum fährt.

Antwort #3, 17. August 2014 um 23:50 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der steht nur an der Kirche, wenn jemand der ihn hat, damit rumfährt. Zumindest spawnt er dann zu 99%. Er ist auch offiziell in GTA-Online vorhanden, nur liegt die Spawnrate noch unter dem des Tailgaters (Michaels Auto). Wäre dem nicht so, hätte R* ihn mittlerweile schon längst entfernt und ihn zur Blacklist (Autos die nicht in der Garage gespeichert werden können) hinzugefügt.
Und zu deiner 2. Frage:
Niemand hat deine Autos kopiert. Bei mehreren Millionen Spielern finden sich halt mehrere, die den gleichen Geschmack haben. Gibt ja auch net so viele Farben, dass jeder mit ner anderen rumfährt. Und gerade Adder, Zentorno und Entity sind wohl die am häufigsten rumfahrenden Supersportler. Und gerade in Deutschland gibt es wohl einige die ihre Autos Schwarz-Gelb lackieren (z.B. BVB-Fans oder die BVB-Crew).

Antwort #4, 17. August 2014 um 23:57 von Hotze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)