Spezielle Produkte (Tomodachi Life)

Weiß jemand wo ich diese spez. Produkte bekomme ?

Frage gestellt am 17. August 2014 um 23:58 von Max2207

2 Antworten

Antwort von ShippouChan, 03.08.2014
Also, wenn ein Reisender (über Streetpass) auf deine Insel kommt, fragen sie dich manchmal ob du ihnen etwas für Spielmünzen (die du durch Schritte sammeln erhälst) abkaufst, da ihre Reisekasse knapp ist. Wenn du diese Sachen kaufst, werden sie Spezielle Produkte genannt, da es diese auf deiner Insel noch nicht gab und sozusagen ein Mitbringsel von irgendwo anders ist. Diese Speziellen Produkte sind meistens Essen.

Antwort #1, 18. August 2014 um 01:23 von JindoMaus

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Wie genau funktioniert das eigentlich mit Streetpass? Also ich meine, ich bin jetzt schon mindestens 3 Leuten begegnet, die auf jeden Fall TL gespielt haben, aber mein Reisender steht immernoch am Anleger... Muss das Spiel dabei laufen oder ist das egal?

Antwort #2, 18. August 2014 um 11:59 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)
* gesponsorter Link