mods Problem ! (Sims 2)

Hallo. Ich weiß wie man mods und Download sachen in die sims 2 installiert aber ich habe was falsch gemacht den wenn ich den Mod öffnen will kommt adobe reader oder so und da kann es nicht angezeigt werden und ich will so machen das es sich in winrar öffnet oder in der Bibliothek bei den Dokumenten und so und wenn ich den Mod zu sims 2 ziehe also mit sims 2 öffnen passiert im Spiel nix großartiges der Mod ist halt nicht da... Und ich glaube es liegt daran wo das sich öffnet ich will nicht das es Sich im Adobe reader oder so öffnet weil das Programm nicjg dazu geeignet ist wie winrar oder so kann mir da jemand helfen ich hoffe jemand versteht das Problem :( ich kann nix mehr installieren ! Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 18. August 2014 um 10:47 von Yasmin2804

3 Antworten

Rechtsklick auf die Datei. - Öffnen mit... - Winrar.

Antwort #1, 18. August 2014 um 14:33 von RuddiLove

Hab ich ja aber wenn die sich im winrar öffnet ist immernoch das flash reader Zeichen da und dass will ich ja nicht ._.

Antwort #2, 19. August 2014 um 11:22 von Yasmin2804

Probier's mal mit WinZip. Das kann sowohl Rar als auch Zip Dateien extrahieren. Du downloadest deinen Kram --> Öffnen mit WinZip -->Rechtsklick--> Extrahieren in... --> EA Games --> Sims 2--> Downloads.
Schreib doch mal ob es geklappt hat! :D
Lg, Vanillacookie

Antwort #3, 22. August 2014 um 12:40 von Vanillacookie

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link