Titel (WWE 2K15)

Sorry für diese dumme Frage die nichts mit 2K15 zu tun hat aber ich hatte jetzt ein paar Monate WWE Pause und hab jetzt dann die letzte Woche RAW gesehen und jetzt auch den SUMMERSLAM und zwar jetzt meine Frage..
Ist der WWE championship und der World Heavyweight Championship jetzt einer oder wieso sagen die immer john cena der world heavyweight Champion? Obwohl er beide Titel hat und brock hat beim summerslam auch beide titel gewonnen und da steht nur world heavyweight champion? Kann mich da einer aufklären? Danke
Spieletipps bitte die Frage nicht löschen

Frage gestellt am 18. August 2014 um 11:02 von wheelymande

13 Antworten

ja bei tlc im Dezember war Randy Orton WWE Champion und John Cena World Heavyweight Champion, Triple H wollte den Titel vereinen und so gab es ein Ladder match und der Sieger bekam beide Titel und wurde WWE World Heavyweight Champion, dieses match gewann Orton und wurder erster WWE... Champion, dann war Daniel Bryan an wrestlemania kurz Champion,musste den Titel aber wegen einer Verletzung abgeben,so war er vacant,mittlerweile konnte Cena ihn sich wiederholen und hat ihn jetzt wieder verloren.

Antwort #1, 18. August 2014 um 15:52 von Stempi

Hmm okay danke also gibt es jetzt nurnoch ein Titel für beide Shows? Und bleibt des so?

Antwort #2, 18. August 2014 um 16:07 von wheelymande

ich habe nichts anderes gehört, mittlerweile sind die shows wieder zusammen, jeder tritt überall auf und jeder kann jeden Titel kriegen

Antwort #3, 18. August 2014 um 16:10 von Stempi

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
so es gibt eine Neuigkeit, Brock Lesnar hat jetzt nur einen Gürtel,der Titel wurde wieder verändert und zu einem gemacht. Dann wirds im Spiel wieder so sein dass sie hinterher hinken !

Antwort #4, 19. August 2014 um 10:17 von Stempi

Ja wird auch so sein mich würde es interessieren wie sie des da mit dem titel im universe mode machen oder sie patchen ihn rein/als dlc

Antwort #5, 19. August 2014 um 11:59 von wheelymande

es werden 2 Titel im universe mode sein

Antwort #6, 19. August 2014 um 12:16 von Stempi

! Achtung spoiler Arlam! ok obwohl ich keine ps4 habe und ich mir das spiel erst zu weihnachten holle werde weil ich die ps4 da bekomme möchte ich gerne mitreden. Jetzt da das neue wwe Logo gibt und der neue Belt das neue logo trägt wird es nur einen wwe Belt geben denn Neuen (schade um denn world heavyweight championship war ein Fan vom Belt) Brock Lesner wird ihn bei NoC PPV abgeben an Cena der ihn an rollins (Money in the Bank winner) verlieren wird und Bei WWE WM31 wird brock wieder siecher Camp sein und wird ihn Titel an Reigns/Rock verlieren so will es Vince M... um so neue WWE Network abos zu Tanken.( WWE Network ist aktuell Stand 20.8.2014 00:58 nicht in Deutschland, Österreich, und derSchweiz erhältlich) Ich glaube wir wiesen wie es gerade um das Network steht ( hier eine cool Neus seite um die WWE/TNA/RoH http://www.wrestling-infos.de/) Meine Meinug könne sie denn titel gleich wieder WWE Championship nenne und können vll wieder in World... einführen der war noch cool. Ich glaube sie werden ein Main Roster machen mit zwei Show und einen world titel aber das kann man in denn einstellung glaube ich wieder ändern und um zwei world titel kämpfen und Nein ich bin nicht schleicht gelaunt wenn viele das wiesen soll und ich will auch keine angehen wenn wer findet das ich dich angehe dann sry wollte nur richtig aufklären. sry um denn langen text. Mir war langweilig

Antwort #7, 20. August 2014 um 01:02 von AustrianGamer09

okayyyy habe nur die Hälfte deines Textes kapiert, Rechtschreibung ist nicht die beste aber egal.
Also du meinst dass Lesnar seinen Titel bei night of champions wieder abgibt ? An Cena ? Hast du summerslam nicht gesehen ? Cena hatte null Chancen gegen ihn und der Koffer von Rollins ist noch lange gültig,den wird er dieses Jahr gegen Lesnar nicht einsetzen und Cena ist erstmal weg sich um seinen Film kümmern.
Und du glaubst dass der neue Gürtel Teil des Spiels werden wird? Dafür ist es zu spät,sie werden dan WWE und den World Heavyweight Titel als WWE World Heavyweight Titel drin haben

Antwort #8, 20. August 2014 um 08:19 von Stempi

ok häm bei NoC wird cena auf lesnar treffen das is offiziell und lesner ist nach NoC nirgenst wo gebookt das heist er wird sicher denn titel verlieren und es ist schon bei einer houseshow nach NoC das match Cena vs Rollins um denn WWE World ... angekündigt. du muss auf der seite die ich verlinkt hab einwehnig scroll und du findest die antwort das findest du sicher jede antwort auf deine fragen und wirt auch denn text denn ich geschrieben hab kabieren :D

Antwort #9, 20. August 2014 um 09:49 von AustrianGamer09

und zum titel glaubst du wirklich das 2k nicht wusste das es einen neuen titel belt geben wird. Der neue Titel Belt gibt es schon seit Juni im internet zu sehn und Tripel H wollte eh einen titel und das seit TLC 2013. die wwe wird sicher 2K aufgeklärt haben als wir alle noch glaubten das batista neuer wwe world... Camp wird. ich wusste vom neuen wwe bwelt schon seit payback also wird sicher 2k schon in neuen belt eingefügt haben sry um rechtschreibfehel hab das mal so hingeschrieben

Antwort #10, 20. August 2014 um 09:59 von AustrianGamer09

okay dann lasse ich mich mal überraschen, cool wäre es wenn er im Spiel ist.
Ich freue mich mal wieder Lesnar als Champion zu sehen, um das klar zu stellen ich war entsetzt und sauer dass er Undertaker besiegt hat, aber auf Cena habe ich keinen Bock mehr, der soll mal ruhig ein paar Monate weg bleiben. Ist MEINE Meinung

Antwort #11, 20. August 2014 um 10:23 von Stempi

Lesnar wird den Titel nicht lange haben weil er nur ein Teilzeit wrestler ist jeden Monat nur ein match vom Champion beim ppv so wie jetzt er wird bis zum noc nicht mehr zusehen sein wie will man da bitte ne gute Fede aufbauen also total lw ich denke mal zwei ppv noch
Ich möchte auch mal einen anderen Champion sehen nicht immer nur cena aber ich respektiere cena im Ring und was er so auch außerhalb der wwe tut

Antwort #12, 28. August 2014 um 21:33 von DARK--WOLF

Seine Filme waren nicht sonderlich gut, was meinst du macht er sonst noch ?

Antwort #13, 28. August 2014 um 23:24 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)