Fahrzeuge nach Garagenverkauf verschwunden (GTA 5)

Hallo Community, ich habe mir ein Appartement in den Eclipsetowers besorgt,dafür müsste ich aus Kostengründen eine Garage in Zahlung geben. Nun fehlen 2 Fahrzeuge... Ich weiß nicht ob man seine persönlichen Fahrzeuge verwalten kann,z.B. tauschen weil die Kapazität der Garage Max. Erreicht hat. Oder sind die Autos jetzt weg?
In Rennen kann ich sie noch spielen wenn eigene Fahrzeuge erlaubt wurden.

Frage gestellt am 18. August 2014 um 13:12 von v123violino86

3 Antworten

Kamm die Meldung das ein paar Fahrzeuge verloren gehen wenn du das neue Haus kaufst ?

Antwort #1, 18. August 2014 um 13:19 von King_Lui_98

Bei die kam nicht, die Autos waren auch voll versichert! :-(

Antwort #2, 18. August 2014 um 13:32 von v123violino86

So wie ich das verstehe, haste eine große Garage gegen ne kleinere getauscht (korrigiere mich sonst). Dann ist das nichts ungewöhnliches, gibt dabei halt immer nur eins zu beachten:
Die 10er Garage hat 10 Slots für Fahrzeuge, von der hinteren Wand zur Einfahrt gelegen links die Plätze 1-5 und rechts 6-10. Platz 1 also an der Glasscheibe hinten und Platz 6 gegenüber.
Es werden beim Umzug in eine 6er Garage auch nur die Plätze 1-6 mitgenommen, egal, wieviele Autos du in der 10er hast.
Die Autos sind dann nicht weg, stehen aber quasi außerhalb des Zugriffsbereichs der 6er Garage, daher noch in Rennen verfügbar, aber nicht im normalen Spiel. Wenn du wieder auf ne 10er Garage wechselst, sollten sie wieder da sein. Falls nicht, an R* wenden.

Antwort #3, 18. August 2014 um 15:30 von Hotze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)