Was ist sinnvoller ? Einladen oder + Alliierter (World at Arms)

Hallo, habe da mal zwei Fragen,.
Frage 1. Wie in der Überschrift beschrieben, was ist für mich sinnvoll und sollte man soviel wie möglich einladen ? Was für Vorteile gibt das ?
Frage 2. Wenn ich einen Spieler anklicke, dann Angriff drücke erscheint Land besetzen und es steht bspw. bei Ihm Luft : Kriegsherr, Land : Veteran und Unterwasser : Normal, was bedeutet das für mich für einen möglichen ANgriff ? Habe bisher aus Unwissenheit nur bei Neuling, Amateur bzw. max Normal angegriffen. Auch weißich nicht, bzw. finde ich nicht heraus was bei mir steht.
Sorry, für die für Euch vielleicht blöden Fragen, aber ich finde es einfach nicht.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Frage gestellt am 18. August 2014 um 13:52 von Andhaven

1 Antwort

Es gibt keine dumme Fragen...
Zu 1.: Alliierte sind wichtig. Du kannst je Kampf einen Alliierten um Hilfe rufen. Du suchst ihn dir, wie deine Einheiten vor dem Kampf aus. Je mehr Alliierte, je mehr Auswahl und Masse stehen zur Verfügung. Weiter bringen sie dir täglich Herzen. 70 pauschal alle 24 h, und wenn du zu jedem einzelnen nochmal gehst sind es 5. dafür kannst du Einheiten oder Basen bauen. Du kannst alle 24 h deine Alliierten beschenken und erhältst Geschenke.
Zu 2.: das mit dem Land besetzt kenne ich persönlich noch nicht. Die Unterschiede beim Angriff dient dir, dich festzulegen, wie du ihn angreifen willst. Wenn er ein Kriegsherr in der Luft ist aber ein Normaler unter Wasser, dann lasse ich Luft aus und schicke meine U-Boote...
Leider kann ich dir bei der Frage, wie Mann seine Werte erfährt nicht helfen. Bei seinen Alliierte kann man es nicht sehen. Ich sehe dies nur bei meinen möglichen Gegner. Du spielst auch grundsätzlich nur in 'deiner Liga'. Wenn du erst angefangen hast und irgendwo zwischen Level 5 und 20 bist, wirst du nichts mit einem aus Level 60+x zu tun haben. Das wurde irgendwann bei einem Update gekappt. Ich wurde immer schon platt gemacht und als ich so weit war, war das Update da... :-(

Antwort #1, 21. August 2014 um 19:48 von Chaosmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World at Arms

World at Arms

World at Arms spieletipps meint: Die Freemium-Wirtschaftssimulation funktioniert nach altbewährtem Schema, bringt dank Militär-Thematik aber einige Abwechslung.
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World at Arms (Übersicht)