Launcher startet nicht! (LoL)

Hey,Leute ich hab ein riesiges Problem:
Der LoL-Launcher startet nicht,es kommt nur das League of Legends Logo und der launcher ist kurz in schwarz zu sehen und dann schließt er sich.Ich hab auch schon versucht es neu runter zuladen aber da passiert das selbe.Auch andere Spiele funktionieren seit heute Mittag nicht mehr.Was merkwürdig war...als ich den Laptop startete war die Auflösung auf 840xIgrendwas (xD) und mein laptop Bildschirm ging nicht mehr(Ich benutze nebenbei noch einen zweiten Bildschirm weil der vom Laptop nur manchmal geht)Dann durfte ich erstmal wieder alles einstellen und ich könnte meine Taskleiste nicht umfärben.Virenscan usw hab ich schon gemacht...
Ich bitte um Antwort <3

Frage gestellt am 18. August 2014 um 14:58 von AhriDerFuchs

2 Antworten

Schau mal, ob deine Treiber alle auf dem neuesten Stand sind. Wenn es das nicht ist, könnte sein, dass es doch ein Virus ist, der von deinem Antivirenprogramm nicht erkannt wird.

Antwort #1, 18. August 2014 um 20:33 von reddeadtime

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ja stimmt der grafikkarten-treiber ist nicht auf dem neusten stand danke :3

Antwort #2, 19. August 2014 um 10:22 von AhriDerFuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)