Nachwuchsspieler (Pro Evo 2008)

kann mir einer gute nachwuchsspieler in der meisterliga empfehlen?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 17:57 von Andi2510

4 Antworten

Messi

Antwort #1, 08. August 2008 um 18:02 von g-unit46

kroos, rooney, messi, fabregas, anderson, nani.

Antwort #2, 08. August 2008 um 22:03 von 7RONALDO7

nani und ninis...wenne die regelmäßig spielen lässt werden die zu weltklasse spielern fast die besten...

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 23:05 von Di-Za

Bojan Krkic ( musst in regelmässig spielen lassen bei mir hat er im jahr 2013 fast alle werte auf 90 und etwa 5 werte auf 95 - 96)

Ninis ( ein klasse spieler musst du dirch umbedingt hole bein Panathinaikos & regelmässig spielen lassen)

Brandley ( gut im defensiven mittelfeld )

Lon paerra ( Sehr schneller & guter verteidiger )

Shimizu ( Bombenentwicklung bei mir hat der fast alle werte auf 88-98 )

Gambino auch klasse mittelfeldspieler.

Wijnaldum von feyenord oder so was.

Bos als vst einsetzen RV einsetzen .!

Antwort #4, 08. März 2009 um 17:27 von majevican

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)