Erztitan fesseln? (Risen 3)

Wie fesselt man den Erztitan auf Taranis? Es funktioniert ganz einfach nicht. Völlig unmöglich.

Frage gestellt am 18. August 2014 um 16:14 von JaceShark

5 Antworten

Hallo! Ich hatte das gleiche Problem und dann habe ich das hier gefunden http://www.eurogamer.de/articles/2014-08-12-ris...
Hoffe es hilft dir.

Antwort #1, 18. August 2014 um 16:26 von dreameree

wo ist da das problem warten bis eines seiner gliedmaßen leuchtet wenn er dich angreifen will zum beispiel und dann die fessel drauf werfen

Antwort #2, 18. August 2014 um 17:13 von UndergroundGT

@UndergroundGT weil's ja auch so einfach ist richtig? Wenns kein Problem wäre würde ich nicht fragen. Erst denken, dann schreiben.
@dreameree Danke Dude!

Antwort #3, 18. August 2014 um 17:42 von JaceShark

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Dito mein Freund, wenn der Seine Pfoten in die Luft hebt fängt das an zu leuchten dann sollte es normalerweise klick machen soviel zum Erst denken und dann Fragen

Antwort #4, 18. August 2014 um 21:33 von UndergroundGT

Meine Fresse. Glaubst du wirklich ich habe das nicht schon vernommen? Der Kniff wann der welche Pfoten erhebt hat mir geholfen. Ich habe davor schlichtweg nicht getroffen. Du solltest deine Worte nicht so voreilig wählen. Hättest besser erstmal gefragt was genau mir Schwierigkeiten bereitet wenn du schon helfen wollen würdest. Und nu is gut.

Antwort #5, 18. August 2014 um 23:27 von JaceShark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)