Drophacker in jedem 2ten game... (LoL)

Hi, in jedem 2ten game kommt nach ein paar Minuten attempting to reconnect und alle teammates disconnecten. Nach ca 20 min wird man reconnected und das spiel ist vorbei , defeat... Warum macht rito nicht mal irgendwann etwas um diesen schrott zu stoppen...

Frage gestellt am 18. August 2014 um 17:59 von SmokeWeedEveryDayX

13 Antworten

Interessant.

Antwort #1, 18. August 2014 um 18:05 von saputellooooooo5

weil rito NA ist und NA der totfeind von EU ist
case closed

Antwort #2, 18. August 2014 um 18:22 von gelöschter User

Hatte ich auch mal nur das jeder aus dem gesamten Game gedropphackt wurde und das während wir am gewinnen waren .. naja wenigstens wars kein defeat sondern das Game ist garnicht in der Liste erschienen ..

Antwort #3, 18. August 2014 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
nur Rito weiß warum das so ist...oder ist es doch Illuminati?

Antwort #4, 18. August 2014 um 19:27 von gelöschter User

Ich dachte das geht nur bei Call of Duty (beste spiele-serie zum controller kaputt machen, meine 4 schrottis können es bezeugen:D) weil dort immer ein Spieler der Host ist, der dann immer mit ner Lan-Verbindung drophacken kann.
PS: mw3 war cool
pps: bo2 nicht mehr

Antwort #5, 18. August 2014 um 21:06 von AntonPlayAll

hachja CoD das waren noch zeiten, ich glaube ich hole mir Advanced Warfare

Antwort #6, 18. August 2014 um 21:10 von gelöschter User

ja sieht zum ersten mal wieder gut aus^^
Ghosts war mehr als schlecht

Antwort #7, 18. August 2014 um 21:15 von AntonPlayAll

ghosts wurde auch gehyped , advanced warfare wird noch schlimmer...DIe bringen absichtlich jedes jahr Sachen wie direkte Gefahr und FMG9s weil die das lustig finden

Antwort #8, 18. August 2014 um 21:26 von SmokeWeedEveryDayX

was ich vom gameplay her gesehen habe finde ich es deutlich besser als Ghosts

Antwort #9, 18. August 2014 um 21:40 von gelöschter User

FMG9 akimbo in MW3 ...good old times..
Immer die Pro Sniper bei Suchen un Zerstören.
MSR und dann schnell auf FMG9 akimbo wechseln weil die net quickscopen können :DD

Antwort #10, 18. August 2014 um 22:05 von AntonPlayAll

ich hab in MW3 immer die Deagle Akimbo bevorzugt...sie war zwar mega scheiße aber hat spaß gemacht :D

Antwort #11, 18. August 2014 um 22:16 von gelöschter User

die war sexy...

Antwort #12, 18. August 2014 um 22:37 von AntonPlayAll

Interessant.

Antwort #13, 19. August 2014 um 13:26 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)