Schwerer Fehler in GTA V! Wer kann helfen? (GTA 5)

Hallo Leute,
habe bei GTA V der PS3 Version einen anscheinend Ausnahmefehler. Konnte nichts im Internet darüber finden. Bin jetzt mit Trvor bei der Mission "Militärausrüstung", wo man den Konvoi, der mit Hs gekennzeichnet ist abfangen muss. Jetzt kommts... .. . Ich fahre zum Konvoi und kaum bin ich in der Nähe steht der Konvoi komplett verlassen auf der Strasse und ich kann nichts machen. Alle Fahrzeuge (Konvois) sind einfach verlassen und kann einfach nichts machen. Mission startet nicht. Habe es gefühlte 30 Mal probiert. Ebenso kann ich keine Nebenmission anfangen, kaum bin ich zum Beispiel bei Fremde und Freaks Mission (?) startet nichts. Die Leute sind zwar da, aber ich werde ignoriert. Habe auch probiert die vorangegangene Mission zu wiederholen, die dann auch normal funktioniert, danachn geht aber aber auch wieder nix weiter. Kann tun was ich will.
WER HAT RAT? ? ? So ein Bug ist nicht so schön, wenn das Spiel dann unspielbar wird!
Danke schon mal!

Frage gestellt am 18. August 2014 um 18:23 von Fuchur123

2 Antworten

Klingt zimlch übel hab sowas zwar noch nicht erlebt aber entweder morgen aufs update warten oder mal das spiel neu draufziehen eventuell behebt sich der fehler versprechen kann ich nichts ansonsten R* anschreiben bzw an den support ob diese eine lösung haben aber denke da kommt das gleiche raus :/ Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen damit viel glück!

Antwort #1, 18. August 2014 um 20:23 von NeverAngel

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich danke dir schon mal. Probiere es gleich aus.

Antwort #2, 18. August 2014 um 22:56 von Fuchur123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Persönlichkeitstest: Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

So viele gute Spiele sind in den vergangenen Monaten erschienen und werden bis Weihnachten wohl auch noch erscheinen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Kingdom Hearts 3: Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Wie Publisher Square Enix und Game Director Tetsuya Numora via Twitter bekannt gegeben haben, wurde die Entwicklung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link