Scherox...?! (Pokemon Y)

Heyho! :3
Also, mir ist schon öfters aufgefallen, dass viele Leute scheinbar ein Scherox haben wollen.
Ich dachte mir halt so "Damit kriegt man sicher auch locker ein Legendäres Pokémon damit!"
Und spaßerhalber hab ich vor ca. 1-2 Stunden ein Sichlor + Metallmantel in die GTS gelegt und wollte dafür ein Kobalium haben.
Und ich hab sogar wirklich eines bekommen xD
Kann mir das mal bitte jemand erklären? xD
---
Lg, Lor <3

Frage gestellt am 18. August 2014 um 19:36 von Lorblatt4ever

4 Antworten

Vllt. Dachte er das dein sichlor gute dv's und eventuell käferbiss hat ^_^
Aber GE du hast soeben rausgefunden wie man leute veräppeln kann :D

Antwort #1, 18. August 2014 um 19:47 von gelöschter User

Das ist oft so. Ich ''sammel'' Legis gerne, um sie in der GTS für Shinys zu vertauschen und man kriegt oft für den größten Müll Legis :D
Skelabra lässt sich z.B. gut vertauschen, Scherox halt auch :3 Insgesamt sind letzte Entwicklungsstufen ''gefragt'', die man (theoretisch) auch gut online nutzen kann :)
Über Nacht wurde auch mein Rasaff gegen Entei getauscht.

Antwort #2, 18. August 2014 um 20:04 von NarutoXPokemon

@RealRacer148
Erscheint mir aber trotzdem nicht logisch xD
Sichlor ist nicht schwer zu bekommen, falls man gute DVs will wäre es besser es zu züchten, anstatt zu hoffen, dass es jemand in der GTS hergibt.
Aber wer auf so was Blödes reinfällt ist selbst Schuld, ich wollt's ja nur ausprobieren. xD
@NarutoXPokemon
Oh yeah, danke für den Tipp B-)
---
Lg, Lor <3

Antwort #3, 18. August 2014 um 20:30 von Lorblatt4ever

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja miz guten dv's zubekommen is eingfach
Aber ein mit dv's und käferbiss zu bekommen ist eben schwer ^^

Antwort #4, 19. August 2014 um 05:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)