Pokemon züchten (Pokemon X)

Hey :) kann mir jemand ein Panzaeron züchten mi Stachler Wirbelwind und Tarnsteine. Fähigkeit Robust und Wesen Pfiffig.
Habe gutes zum bieten

Frage gestellt am 18. August 2014 um 20:16 von GreenAtomic

16 Antworten

Könnte ich machen nur haben meine Wesen Locker.

Antwort #1, 18. August 2014 um 20:18 von -SoulBlade-

Wäre auch gut :)
Könnte dir zb. Schiny Groink, Event Shiny Evolie, Shiny Sandan. Anbieten
Wenn dir das nicht passt lass es mich wissen :)

Antwort #2, 18. August 2014 um 20:24 von GreenAtomic

Ich brauche keine Shinys...ich suche andere DV Pokemon.

Antwort #3, 18. August 2014 um 20:29 von -SoulBlade-

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hmm...hätte ein Garados Wesen Hart 6* 31 DV oder ein Terrakium mit 6*31 Dv
Wäre schade wenn es nicht zustande kommt

Antwort #4, 18. August 2014 um 20:36 von GreenAtomic

Das Terrakium würde mich interessieren brauchst du noch was für das Garados?

Antwort #5, 18. August 2014 um 20:38 von -SoulBlade-

Für das Terrakium würde mir ein Panzaeron reichen. Für das Garados wäre vllt. Ein waschmaschinen rotom geil, still mit Leidteiler. Oder was könntest du mir sonst noch züchten

Antwort #6, 18. August 2014 um 20:43 von GreenAtomic

Könnte dir auch noch Kanivanha mit VF züchten oder Vulpix mit VF sag einfach was du brauchst.

Antwort #7, 18. August 2014 um 20:46 von -SoulBlade-

Knakrack mit Rauhaut, Wutanfall und Naiv wäre geil oder Eben wie gesagt ein Waschmaschinen rotom, oder ein Mässiges Glurak

Antwort #8, 18. August 2014 um 20:52 von GreenAtomic

Hätte ein Waschmaschinen Rotom mit Wesen Mäßig und EVs auf KP Und SpAng. hat aber kein Leidteiler.

Antwort #9, 18. August 2014 um 20:54 von -SoulBlade-

Rein Theoretisch würde ich Garados + Terrakium gegen Rotom und Panzaeron tauschen, jedoch wäre es ein wenig unfair weil beide lv 100 sind und vom wesen, Atk, Dv und Ev perfekt sind. Könntest du noch ein Zucht pokemon ausser Karnivanha und Vulpix anhängen :) Wäre verdammt Nett

Antwort #10, 18. August 2014 um 21:05 von GreenAtomic

Rotom ist auch Lvl 100 :) Ähm...willst du ein Krebscorps mit VF und den ZA Wasserdüse Wechseldich Drachentanz und Kraftkoloss. Mein FC: 4098-3946-7510 Ingame AkaruiX

Antwort #11, 18. August 2014 um 21:10 von -SoulBlade-

Und kannst du den beiden noch Spitznamen geben?

Antwort #12, 18. August 2014 um 21:13 von -SoulBlade-

Leider nicht :(
Ja das Krebskor wäre ziemlich Awesome
Wie Sui jetzt sagen würde ( hoffe verstehst die anspielung Akarui :) )
Wäre bereit zum Tauschen mein FC ist 0791-1972-1666 Name: Leon

Antwort #13, 18. August 2014 um 21:16 von GreenAtomic

Ok ich adde dich schnell :)

Antwort #14, 18. August 2014 um 21:17 von -SoulBlade-

Habe glaube uch vergessen zu sagen das es Shiny ist, hiffe es stöhrt dich nicht :)
Danke Akarui :D
Villeicht können wir ja mal ein battle machen :) wenn mein team komplett ist.

Antwort #15, 18. August 2014 um 21:24 von GreenAtomic

Sicher :)

Antwort #16, 18. August 2014 um 21:25 von -SoulBlade-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)