Dark Souls 2 auflösung (Dark Souls 2)

Hi,
Als ich letzens mal Dark Souls 2 gespielt habe ist mir aufgefallen das es gelaggt hat.Kein problem Texturen runterstellen auflösung runter und da kam schon das Problem.Undzwar habe ich die auflösung auf 1024 x 768 gestellt und das Bild hat sich verkleinert.Das hat extrem gestört und ich wollte fragen wie ich das Bild "stretchen" kann damit es halt wieder richtiges Vollbild ist.Danke im voraus.

Frage gestellt am 18. August 2014 um 20:32 von AbeyantOrdinance

4 Antworten

auf 1920x1080 einstellen

Antwort #1, 18. August 2014 um 20:53 von Americandead21

2 Dinge zu der Antwort.
1 : Wenn ich sage es lagt und es nur auf 1024 x 768 auf 60 FPS läuft wird es auf 1920x1080 ja wohl garnicht gehen.
2 : Und das ist meine eigene Schuld ich hab nur einen 1366x768 Bildschirm.Das hätte ich noch dazu schreiben müssen.

Antwort #2, 18. August 2014 um 20:57 von AbeyantOrdinance

1024 vs 1366.
Da hast du schon dein Problem. Du hast dem Spiel gesagt, es soll 342 Pixel in der Breite weniger anzeigen, als dein Bildschirm darstellen kann. Läuft es auf 1366*768 denn auch nicht ordentlich?

Antwort #3, 19. August 2014 um 20:07 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Doch.Auf der auflösung meins Bildschirms ist es so wie man es auf Youtube immer sieht.Aber wenn ich es runterstelle kommen halt diese Balken.Und Grafik mach mir nichts aus solange das Spiel flüssig läuft.Habe jetzt auch ein Programm gefunden das das villeicht fixen kann.Aber falls ihr noch irgendwas wisst was ich vielleicht in der Nvidia systemsteuerung ändern kann immer her damit! :D

Antwort #4, 20. August 2014 um 13:32 von AbeyantOrdinance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)