Zauberer set? (Diablo 3 - RoS)

Hallo Comunity :)
Ich habe mich entschieden neben meinem Mönch einen Zauberer zu spielen,
da ich mit diesem einiges angesammelt habe an Seelen wollte ich euch fragen wie ich am besten die beste Ausrüstung für meinen Zauberer bekomme.Ich überlege zur Zeit welches Set ich beim Handwerker schmieden sollte welches ist am besten für einen Zauberer der schnellstmöglich torment zocken möchte.
danke für eure Antworten

Frage gestellt am 18. August 2014 um 21:44 von xxstylaaxz

2 Antworten

Also t1 sollte für einen Zauberer der rein auf DPS geht (Skills mit +Schaden) kein Thema sein, da kann schon fast ein frischer 70er locker durchlaufen.
-
Was dein Equip und deinen Build angeht, stellst du deine Frage im Moment zu einen sehr ungünstigen Zeitpunkt, wie dir als PC-Spieler bekannt sein dürfte, sollte es nicht mehr lange bis 2.1 dauern (könnte sogar noch im August kommen) und dann werden viele Build nutzlos und es wird neue geben.
Das gleiche betrifft auch Items, viele werden generft und sind somit nur noch einigermaßen gut oder sie sind einfach nur noch crap. Nicht zu vergessen die ganzen neuen legs die es dank/leider Saison geben wird.
-
Wie gesagt, im Moment sollte zumindest t1 und mit ein paar legs auch t2 bzw t3 kein Problem für einen Zauberer sein, egal wie er skillt.
Stelle deine Frage lieber erst 2-3 Wochen nach 2.1, damit die Leute zeit zum probieren haben und neue gute builds entstehen können.
-
Vermutlich machst du dir sorgen, weil du im Moment monk spielst und es wohl auch nicht sehr leicht hattest. Das liegt aber daran, dass Blizz den Monk zu der schwächsten Klasse generft hat (ist leider Tatsache) und man mit ihm viel mehr leisten muss, damit er zb mit einem Zauberer mithalten kann. Hat zb sehr lange gedauert, bis mein monk gut durch t6 kam.

Antwort #1, 19. August 2014 um 13:55 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Ja da hast du wohl recht, der Monk macht unglaublich wenig Schaden :/
Danke für die Antwort

Antwort #2, 20. August 2014 um 16:21 von xxstylaaxz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)
* gesponsorter Link