Suche (LoL)

Suche Rankedteam und jemanden der gut ist und lust hat mit mir duo ranked zu zocken. Bin grad bronze3 91lp (dank noobteams) .Meine Mains Top:Garen,Teemo Mid: Ahri,Kata Adc:Ezreal Supp: Morgana,Blitz Jungle: Master, Lee, Xin. Wer lust hat kann mich adden:Arhieles

Frage gestellt am 18. August 2014 um 23:31 von Aleksej123321

9 Antworten

Also du suchst jemanden der gut ist für die DuoQ, weil du aufgrund der Noobteams Bronze 3 bist?
Ha...

Antwort #1, 19. August 2014 um 11:33 von DerpsterReborn

ja wieso?

Antwort #2, 19. August 2014 um 16:28 von Aleksej123321

ja wieso?

Antwort #3, 19. August 2014 um 16:28 von Aleksej123321

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wer Teemo spielt soll in Bronze schmoren

Antwort #4, 19. August 2014 um 17:07 von gelöschter User

irgendwie habe ich ein problem mit den wörten dank noobteams und bronze 3 ich weiß aber nicht wiso :P

Antwort #5, 19. August 2014 um 17:44 von Helgo12

Man ist immer ein Teil der "Noobteams" ;) Wenn du so gut bist, dann sollte es ja wohl kein Problem sein, da in 20 Spielen rauszukommen und wenn du das nicht hinbekommst, dann leidest du an einer Realitätsverzerrung^^
Und darüber hinaus sind das keine Mains, sondern maximal favorisierte Champs. Main-Champs hat man gemeistert und allein damit sollte man mindestens Silber spielen können bzw wenn man 9 Champs gemeistert hat, dann spielt man eher schon auf Gold oder Platin. Allrounder kann zwar auch funktionieren, dafür aber muss man halt erwarten, dass man halt 9x länger braucht um Ziele zu erreichen.

Antwort #6, 19. August 2014 um 21:17 von MayaChan

Ja dann halt favorisierte champs. Ich bin ja nicht schlecht nur ich kann nicht immer das ganze Team carrien.

Antwort #7, 19. August 2014 um 22:12 von Aleksej123321

Du musst es ja auch nicht immer carrien, aber wenn du kein Vertrauen ins Team hast, dann machst du es deinen Teamkameraden nur schwerer, dass sie dich carrien. Darüber hinaus carriest du aber automatisch überdurchschnittlich oft, wenn du wirklich besser bist als dein Team bzw. vorallem auch als die Gegner, denn die sind genauso gut wie deine Noobkameraden. Wenn du dann nicht in der Lage bist, 2 von 3 Spielen zu gewinnen, dann hast du deine Division +-1 gefunden.

Antwort #8, 20. August 2014 um 13:46 von MayaChan

Ich war Bronze 4 ..
Es war die Hölle, aber mit nem eisernen Willen und einer Maus aus Stahl schaffst auch du das.
"aber wenn du kein Vertrauen ins Team hast, dann machst du es deinen Teamkameraden nur schwerer, dass sie dich carrien" das ist falsch.
VERTRAUE NIEMALS DEINEM TEAM IN BRONZE.
Nimm deine Lane und lasse UM KEINEN PREIS einen anderen drauf.
Lock insta ein etc. aber lass sie dich nicht supporten.
Sonst bleibst du ewig da unten.
Nimm Rammus oder amumu jungle dann gg. Fizz mid geht auch

Antwort #9, 20. August 2014 um 14:56 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)