Mission 43 bekommen (FF - Tactics)

Hi um den Charakter Littlevilli zu bekommen muss man ja mission 40-42 beenden also die immer wieder kommenden missionen im palast und das Clan-liga-finale gerücht lesen. Mission 40-42 habe ich beendet aber das Gerücht hängt in keiner Taverne aus wieso nicht? Bis jetzt haben alle Angaben zu den charaktern auf www.finalcraft.com gestimmt. Aber wieso bekomm ich werder das gerücht noch die Mission?

Frage gestellt am 19. August 2014 um 00:47 von DaDaBozz

2 Antworten

Vielleicht hast du eine andere Bedingung noch nicht erfüllt. Weiter ohne Hektik, die Mission kommt bestimmt. Hast du "Über den Berg" erledigt (gegen Ritz). Dazu mußt du in den Palast und erhältst die Info von Cid zur Siena Kluft zu gehen.
Hab das Spiel nie nach Anleitung gespielt, aber Clanliga ist bei mir immer erst nach "Über den Berg" gekommen.
Antworte doch, wenns klappt.

Antwort #1, 19. August 2014 um 10:49 von evergamer

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?
Jap nach Über dem Berg konnte man das Gesetz lesen dann musste man die 4 Missionen gegen die anderen Clans machen und dann kam man zum Finale. Praktischweise kam der Secret charackter gleich beim first try :)

Antwort #2, 23. August 2014 um 01:45 von DaDaBozz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)