pokedex belohnung (Pokemon X)

Gibt es wieder eine Belohnung für das vervollständigen des pokedex? Wenn ja was und reicht njr gesehen oder muss man auch besitzt haben?

Frage gestellt am 19. August 2014 um 01:30 von Hallo21

9 Antworten

So weit ich weiß musst du jedes einzelne pkmn besessen haben und dafür bekommst du den Schiller-Pin, mit dem die wahrscheinlich erhöht wird im hohen Gras ein shiny zu finden. Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 19. August 2014 um 01:35 von TimmiDerBabo

Kriegt man auch den oval-pin wieder?

Antwort #2, 19. August 2014 um 01:56 von Hallo21

Ja, ich glaube schon
Was bringt der gleich nochmal?

Antwort #3, 19. August 2014 um 02:02 von TimmiDerBabo

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hab's eben mal ergooglet, was ich dir an dieser Stelle auch mal an's Herz legen möchte ^^
Für den ovalpin musst du 'nur' alle gen 6 pkmn GESEHEN haben und für den schillerpin alle Gefangen
.
In diesem Sinne, noch einen traumhaften Tag :3

Antwort #4, 19. August 2014 um 02:25 von TimmiDerBabo

Vielen dank dir auch noch einen schon Tag/nschr/morgen :D

Antwort #5, 19. August 2014 um 03:12 von Hallo21

Hahaha Danke :D
Dank den Ferien ist mein Schlafrhythmus Eine totale Katastrophe xD

Antwort #6, 19. August 2014 um 03:14 von TimmiDerBabo

Haha Kremer ich nur zu gut :D

Antwort #7, 19. August 2014 um 12:03 von Hallo21

Ich glaube dass das jeder Gamer kennt :D

Antwort #8, 19. August 2014 um 13:59 von TimmiDerBabo

Haha ja :D
Noch eine kurze frage, hast du zufällig ein rihornio das ich mir kurz leihen kann um den pokedex zu vervollständigen? :D

Antwort #9, 19. August 2014 um 14:28 von Hallo21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)