Magie,Wunder oder Hexer? (Dark Souls 2)

Hey :)
Weiß nicht ob es die Frage schonmal gab aber ich stelle sie mal :D
Habe es nun Öfters durch mit meinem Krieger.
Will mir nun mal die Magie Seite anschauen doch was wäre so die Beste und Stärkste von diesen 3?
In Dark Souls habe ich einmal mit einem Wunder Knight gespielt war auch sehr zufrieden damit :)
Aber hier ist halt die Frage was lohnt sich vom Damage her Zauber Nutzung Waffen u.s.w da ich oft lese das Wunder abgeschwächt wurden weiß ich nicht ob sich so ein Build noch lohnt da Hexer Online immer Relativ Stark wirken :/
Bin für alles Offen wer genaues weiß bitte Antworten :)

Frage gestellt am 19. August 2014 um 02:36 von Rascal_04

2 Antworten

Ok wie IMMER gibt es nicht DEN overpowerten Build. Du kannst als hexer zauberer und als Wunderwirker viel schaden austeilen.
Als grobe übersicht:
Die größte vielfalt an Sprüchen die deinem gegner schaden machen gibt es in der zauberei.
Als wunderwirker hast du eher wenige Angriffsmöglichkeiten. Du kannst dich aber buffen und heilen.
Als hexer hast du zwar auch relativ viele Angriffsmöglichkeiten die deinem gegner direkten schaden zufügen, hast aber auch die möglichkeit, waffen zu buffen ( recht stark) und somit eine mischung aus hexerei und nahkampf zu benutzen.

Antwort #1, 19. August 2014 um 19:23 von LONKA

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Okay Danke dir Lonka :)
Ich werde mal Wunder versuchen da mir diese beim ersten Dark sehr gefallen hat und falls nicht könnte ich ja dann ein Wenig auf Intigilenz skillen und könnte Hexer werden :-D

Antwort #2, 19. August 2014 um 19:41 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)