Premiere-Club (Borderlands 2)

hi leute, mal ne Frage von mir. hab mir damals die normale Version BL2 auf Steam gekauft, hab also nicht die Vorteile des Premiere-club. Wollte jetzt einfach mal wissen, ob ich da noch nachträglich reinkommen kann, schonmal danke im voraus für alle Antworten

Frage gestellt am 19. August 2014 um 07:50 von Sakuzo

7 Antworten

Also Premiere-Club ist nur für Vorbesteller. Er enthält:
Kammerjägerrelikt:
Erhöht deine Chance seltene Gegenstände zu finden um 5% . Ich finde es ziemlich nutzlos, da es die Chance auf legendäre Gegenstände nicht erhöht.
Ein goldenen Schlüsse:
Er öffnet eine Box in Sanctuary, die nur seltene Items enthält. Auch das hilft nicht sonderlich, da fast täglich sogenannte SHIFT-Codes veröffentlicht werden die mehrer Goldene schlüssel enthalten. (Ich hab über 130)
Gearbox Gunpack: Jedes mal wenn du einen neuen Character erstellst erhälst du 3 Waffen. Dies ist ein netter Boost für den Anfang, aber halt nur für die ersten 5 Level.
Gaige the Mechromancer: Kann man sich noch dazu kaufen.
Also da verpasst nicht viel :)

Antwort #1, 20. August 2014 um 15:32 von AHOVA

Ok, danke. Kannste mich mal auf steam adden, suche noch regelmäßige Spieler. Ich heiße Zer0

Antwort #2, 20. August 2014 um 15:34 von Sakuzo

Auf Steam? Ich finde viele Spieler die so heißen. Add mich mal ahova1

Antwort #3, 24. August 2014 um 15:46 von AHOVA

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
kann dich nicht finden

Antwort #4, 25. August 2014 um 20:18 von Sakuzo

such nur nach ahova

Antwort #5, 25. August 2014 um 21:26 von AHOVA

Ok, mach ich morgen, bin grade unterwegs. PS: kannste mir einen Tipp geben, wie ich mit der Elephant gun zielen kann?

Antwort #6, 25. August 2014 um 21:29 von Sakuzo

noch eibne kleine zusatz info der premium club war kein vorbesteller bonus den code dazu gab es in jeder erst verkaufs version.

Antwort #7, 25. Oktober 2014 um 00:52 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)