Fehlgeschlager Heiratsantrag (Sims Freispiel)

Ich habe mehrere Pärchen. Vor einigen Wochen habe ich bei einem der Sim auf Heiratsantrag gedrückt und einen Ring mit 6 LP genommen, doch der Partner hat abgelehnt. Woran kann das liegen.
Ich mein man muss ja nicht immer einen Ring mit 10 LP nehmen.

Frage gestellt am 19. August 2014 um 11:07 von (9starlight6)

5 Antworten

Hhmm, ist wie im richtigen Leben! Man muss nicht immer ja sagen ;-)
Ganz sicher wird der Heiratsantrag angenommen bei einem Ewigkeitsring.
Wenn du nicht soviel an LPs ausgeben willst, musst du das Pärchen einige Zeit als Partner haben, zusammenziehen lassen und dann mal versuchen bei einem Date an einem romantischen Ort, wie z. B. im Park oder Restaurant, den Heiratsantrag zu machen. Vielleicht klappt's ja.

Antwort #1, 19. August 2014 um 13:37 von (Pinkie)

Kann's vielleicht auch daran liegen das ich sie zum Partner mache aber die beiden Partner dann kaum miteienender reden lasse

Antwort #2, 19. August 2014 um 15:02 von (9starlight6)

Z. B., du musst deine Sims sich umwerben lassen und so nen Zeugs ;-)

Antwort #3, 19. August 2014 um 16:12 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Was meinst mit umwerben

Antwort #4, 19. August 2014 um 17:09 von (9starlight6)

Oh, das heißt, mach alles mit denen, was mit pinker Blase hinterlegt ist. Also alles, was romantisches Zeugs ist.

Antwort #5, 19. August 2014 um 18:21 von (Pinkie)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)