Dawnguard : welche Fraktion ist besser (Skyrim)

Ich hab mir vor ein paar tagen das dlc Dawnguard geholt weiß aber nicht ob ich ein Vampir oder ein Vampirjäger werden will , deshalb wollte ich mal fragen welche fraktion die interressantere story hat oder bei welcher man besser an seltene gegenstände kommt .
Thx für antworten

Frage gestellt am 19. August 2014 um 12:27 von PS3-Controller

2 Antworten

So ziemlich gar kein Unterschied.

Antwort #1, 19. August 2014 um 19:38 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bevorzuge die Vampirjäger, da man da Trolle mieten kann, die im Kampf helfen und man die Ambrust kaufen kann besser. Mich spricht eher die neuen Fähigkeiten des Werwolfes an, der im Hauptspiel doch ziemlich schwach war. Außerdem mag ich Vampire in Skyrim allgemein nicht so gerne und der Vampirfürst überzeugt mich auch nicht besonders. Ich würde dir raten, vor dem ersten betreten von Harkon`s schloß zu speichern und dich dann für eine Seite zu entscheiden (falls sie dir nicht gefällt oder du durch bist einfach wieder da laden und andere Fraktion wählen)
Ich würde aber eher zum Vampirlord raten, da er die größte Veränderung durch das DLC ist.
Zu den Storys kann ich nicht großartig viel sagen, da ich bis jetzt nur die Dämmerwacht gespielt habe und da nicht mal besonders weit bin.
LG elevatory

Antwort #2, 20. August 2014 um 03:18 von elevatory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)