AC4 DLC - AC rogue (AC - Rogue)

Hey Leute!
Was ist eure Meinung zu dem AC4 DLC Schrei nach Freiheit? Lohnt es sich das jetzt noch zu kaufen, wo ja (Relativ) bald AC Rogue rauskommt? Holt ihr euch das Spiel?
Freue mich über alle BEiträge ;)

Frage gestellt am 19. August 2014 um 12:57 von oblivionnik

9 Antworten

Also meiner meinug nach schon weil ich diesen dlc recht cool fand

Antwort #1, 19. August 2014 um 13:13 von Uchiaboy2000

Ich werde mir Rogue definitiv holen. Wohl aber erst in ca. einem Jahr, weil dafür sicher nicht den Vollpreis bezahle.^^

Antwort #2, 23. August 2014 um 12:22 von Reise_Reise

Ist Rogue eigentlich der Nachfahre von Dem 4ten teil?
Denn ich meine dass sich die entwickler aufgeteilt haben. einmal ACC + Schiffe und einmal ACC normal

Antwort #3, 24. August 2014 um 18:25 von Der_deuse

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?
Also was die Reihenfolge angeht bin ich mir da auch nicht sicher. Ich glaube aber fast, dass AC Rogue nicht relevant ist um der story folgen zu können. (Ähnlich wie bei den AC Teilen, die für die PSP erschienen sind).
AC Unity wurde aber soweit ich weiß von einem anderen Entwicklerstudio von Ubisoft entwickelt und das schon seit 2010. Deswegen versprechen sie ja so viele Neuerungen, weil es quasi unabhängig von den anderen Teilen entwickelt wurde... :)

Antwort #4, 24. August 2014 um 18:44 von Reise_Reise

Ac Rogue ist wichtig schon .
Man sieht da bekannte aus AC3 z.B. Haytam , Achilles und Adewale aus AC4 und noch weitere ^^
Und ausserdem spielt man einen Templer namens Shay .
Also ich werds mir holen , weil ich ein Fan von AC bin ein seeehr grosser :D

Antwort #5, 25. August 2014 um 13:09 von silverman

Ah okay
Spielt das dann zeitlich vor Unity?
Also in der Gegenwart mein ich^^

Antwort #6, 25. August 2014 um 20:51 von Reise_Reise

Sehr cool.

Antwort #7, 05. September 2014 um 21:55 von Amando887

Von der Gegenwarz ist nix bekannt , glaube auch nicht das die in Rogue ein Gegenwart Story entwickeln . Es wird nur die Kennway Story abschliessen , von daher denk ich es wird wie Liberation wo man die ganze Zeit Aveline gespielt hat ohne Gegenwart :)

Antwort #8, 08. September 2014 um 22:31 von silverman

also von rogue seh ich das es ehr black flag 2.0 ist zb ein addon ist mehr net
was die storyline von ac betrifft ist sie wie folgt
AC1
AC bloodline
AC2
AC2 Discovery
AC Brorherhood
AC Revelations
AC Black flag
AC Schrei nach freiheit
AC Rogue
AC3 (mit AC3L zusammen im zeitstrang)
AC liberation(mit AC3 zusammen im zeitstrang)
Ac unity
also so ca sollte die chroniche reihenfolge sein filme udn animation dun comic und romane nicht mit gezählt

Antwort #9, 10. September 2014 um 15:18 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)