Nachfolger? (Thief 4)

Es hieß, dass es keinen neuen Teil mit Garret geben wird, aber das Ende lässt darauf schließen,dass es einen neuen Teil geben wird.
Weiß irgendjemand was darüber? Ein Interview mit Square Enox oder so..
Eure Meinung würde auch schon reichen ^^

Frage gestellt am 19. August 2014 um 15:07 von xatarboy010

2 Antworten

Wo hast du denn gehört/ gelesen, dass Garrett nicht mehr als Charakter vorkommen soll?.?
Also bis jetzt wurde noch nicht wirklich etwas dazu gesagt, ob's nun eine Vortsetzung gibt oder nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es noch einen Teil geben wird. Zumal das Ende ziemlich offen gehalten wurde und man nicht genau weiß, was nun mit Erin passiert ist...

Antwort #1, 20. August 2014 um 23:18 von blacktora

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?
Ich kann jetzt keine genauen Quellen nennen. Erinnere mich aber,dass einige Gamingzeitschriften behaupteten, dass Garrett nach dem Teil in "Rente" gehen soll sie bezogen sie auf irgendwelche Aussagen von Entwicklern..
Sie sagten in dem Zusammenhang eben auch, dass es vorerst der letzte Teil sein wird und man nicht zwingend mit einem weiteren Teil rechnen sollte ( ob es dabei nur um einen weiteren Teil mit Garett gehen soll weiß ich nicht).
Die Aussagen entstammen aus dem Zeitraum der E3 2013 also kurz nach der Präsentation würde ich sagen. Wenn ich nur wüsste wo genau ich das gelesen bzw gehört habe..
Es spielt aber auch keine Rolle solang sie einen neuen Teil bringen. ^^ Diesmal aber mit besserer Umsetzung!

Antwort #2, 21. August 2014 um 14:44 von xatarboy010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link