Wechsel von ps3 auf ps4 ? (The Last of Us)

Hallo Leute, ich habe tlou für die ps3 und auch den season pass mit allem drum und dran. Will mir jetzt eine ps4 zulegen und frage jetzt hier ob ich den season pass gleichzeitig für die ps4 Version habe,also die neuen Waffen usw wenn ich mit meinem ps3 account zur ps4 wechsle ? Bitte um schnelle Nachricht da ich gleich ein bundle bestellen möchte, danke

Frage gestellt am 19. August 2014 um 16:23 von Stempi

5 Antworten

Wofür? Du hast alle Inhalte direkt in der Remastered Edition drin, auch ohne Season-Pass.

Antwort #1, 19. August 2014 um 16:36 von RuddiLove

Okay danke das wusste ich nicht,was ist mit zusätlichen Inhalten? Bekommt man sie gratis ?

Antwort #2, 19. August 2014 um 16:52 von Stempi

Sozusagen, die ganzen bisher erschienenen DLCs wie Left Behind und die Multiplayer Sachen werden automatisch mitinstalliert, wenn man das Spiel installiert. Musst Left Behind beispielsweise dann nur im Spiel auswählen.

Antwort #3, 19. August 2014 um 17:50 von RuddiLove

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Die Waffen, die als DLC kamen musst du erneut downloaden (Vollstrecker, Phantom, Werfer etc.). Geh einfach auf PS4 in deine Downloadliste und lade alle DLCs nochmal (kostenlos) runter.

Antwort #4, 19. August 2014 um 20:02 von GatonZ

vielen Danke Leute, so macht Spieletipps Spaß

Antwort #5, 19. August 2014 um 20:17 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)