Caesurio (Pokemon X)

wie sollte ich es am besten spiele?
Wesen Hart, EV 252 ANG und Init, 4 kp?
Fähigkeit Siegeswille?
Attacken Eisenschädel, Nachthieb, Tiefschlag und psychoklinge?
Item?

Frage gestellt am 19. August 2014 um 18:19 von gelöschter User

5 Antworten

Wie es dein team brauch halt
.
Hab mal eins gesehen das so gespielt wurde
.
Caesurio@leben-orb
Froh (warscheinlich)
252 ang. 252 init. 4 sp.-Vert
-Tiefschlag
-Eisenschädel
-Abschlag
-Fußkick/Fußtritt
.
Wenn dir Fußkick zu ungenau is nutze doch lieber Fußtritt zum suporten deines Teams.
.
Meins hat verfolgung ^^

Antwort #1, 19. August 2014 um 22:27 von banksy2

Ok danke.
Ich züchte nicht nach Team. ^^ ich züchte erstmal n paar mehr pokemon zsm und schau dann mal wie sie sich online vertragen. (Ja viel Langeweile xp)

Antwort #2, 19. August 2014 um 23:51 von gelöschter User

Das Set is von gen. 5 da man Fußkick und Abschlag nur per Attackenlehrer ihm beibringen kann!

Antwort #3, 20. August 2014 um 04:46 von banksy2

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Dann hat sich das Set eh erledigt :3 man das fehlt so bei X und Y -.-'

Antwort #4, 20. August 2014 um 09:24 von gelöschter User

Dann nimm das Set
.
Tiefschlag
Eisenschädel
Fußtritt
Verfolgung
.
Hab meins so gespielt aber nich lang

Antwort #5, 20. August 2014 um 11:28 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link