Kleines Problem in Kapitel 5, Kostüm fehlt. (FF X-2)

Ich hab mir wohl selber das letzte Kostüm kaputt gespielt.
Kann ich mir aber die Gebiete wo ich sicher bin kein Fehler gemacht zu haben; beim 2x durchspielen schenken oder muss ich wieder alle wichtigen Kapitel lösen ?
In Besaid bin ich mir sehr sicher, dort kann man fast keinen Fehler machen; aber im Illuminum; wegen einer anderen Belohnung.
Beim großen Rest weiß ich es grad nicht genau.

Frage gestellt am 19. August 2014 um 18:46 von Rondarius

6 Antworten

Was ist den bitte "das letzte Kostüm"? Das Maskottchen? Da musst du wieder alles durchmachen, da das ja als Folge aller vollständig gelösten Kapitel und Aufgaben hervorgeht.
Aber du kannst das Maskottchen auch beim "Turnier der Jungen Liga" erspielen, so hab ichs auch gemacht.
Also einfach zu Shinra gehen und in seinem Turnier spielen. "Großes Turnier - Schwer" (oder so) solange machen, bis das Turnier der Jungen Liga freigeschaltet wird.

Antwort #1, 20. August 2014 um 05:23 von gelöschter User

Du bringst grad 2 Turniere durch einander. :)
Das der Jungen Liga und das in Luca ( Spärobreak-Turnier )
Bei dem einem spiele ich mit Münzen ( das aus Kapitel 3 ) und darf dadurch das Glücksspieler-Kostüm gewinnen; wenn man es in Kapitel 3 nicht erhalten hat.
Bei dem anderen muss ich auf dem Fungus-Pass im Kampfturnier teilnehmen und dort am Ende einen Spärophone zu erhalten.
( Was nur zu spielen ist; wenn man den Superspäroid an die junge Liga gibt )

Antwort #2, 20. August 2014 um 13:08 von Rondarius

Alneon hat nichts verwechselt. Er schreibt nur vom falschen Kostüm.
Wenn du das Kostüm unten im mittleren Kostümbereich meinst, dann ist es "Übersinnlicher".
Das Kostüm bekommst du, wenn du mit Shinra redest und die Kreaturen Kreationen von ihm ansiehst.
Außerdem die Erklärung, wie man Monster fängt.
Dann nimmst du in der Monsterarena am Standartturnier teil.
Danach bekommst du das Kostüm.
Geht schon in Kap 1.

Antwort #3, 20. August 2014 um 14:19 von linao

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Sorry, zu sagen "Das letzte Kostüm" ist ziemlich wage! Ich ging davon aus, dass der das letzte Kostüm meint, dass man bekommt, was das Maskottchen wäre.
Und Rondarius, du verwechselt etwas. Wie oben geschrieben, rede ich vom "Turnier der Jungen Liga" BEI SHINRA. Das ist dann logischerweise in seiner Monster-Arena (unter Kreaturen-Kreation)! Und dort bekommt man als Preis auch das Maskottchen. Das muss man aber auch erstmal hinkriegen.

Antwort #4, 21. August 2014 um 00:26 von gelöschter User

Das Turnier kenn ich noch nicht. Hab ich mich auch nicht groß drum gekümmert.
Dann wird ich wohl beim 2x durch spielen etwas mehr aufpassen müssen.

Antwort #5, 21. August 2014 um 14:02 von Rondarius

Wenn du die zweite Belohnung am Illuminium willst, ist es aber doch viel einfacher, das Maskottchen im Turnier zu erspielen. o0
Man sollte nur etwas Glück haben und nicht gegen Nooj kämpfen müssen, das kann etwas dauern, aber wie du meinst. :D Kannst ja auch drei mal alles durchspielen. :>

Antwort #6, 30. August 2014 um 13:50 von Invidia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)