Mothership Zeta: Ich gehe bei der Brücke immer Tod. (Fallout 3 - Mothership Zeta)

Ich brauche dringend Hilfe, ich bin auf dem Mothership Zeta, hab den Aliencapitän schon besiegt, nur jetzt gehe ich dort nur noch Tod, ich soll jetzt das andere Schiff besiegen, wie soll ich das machen wenn ich nur Tod gehe, ich bekomme echt die Krise. Einen Ladepunkt hab ich nur noch bevor ich bei Zeta bin, aber ich möchte nicht gerne alles neu machen.

Frage gestellt am 19. August 2014 um 18:47 von Mitsubishi3000GT

3 Antworten

wie "tod gehn"? ich checks nich... meinst du tod direkt nach dem laden oder tod durch schwierige gegner?

Antwort #1, 19. August 2014 um 19:33 von Brezel13

wie "tod gehn"? ich checks nich... meinst du tod direkt nach dem laden oder tod durch schwierige gegner?

Antwort #2, 19. August 2014 um 19:34 von Brezel13

Direkt nach dem laden, die Gegner hab ich ja bereits Tod, manchmal schaff ich es auch nach dem laden mich frei zu bewegen, dauert aber nicht lange schon hat es sich wieder erledigt.

Antwort #3, 19. August 2014 um 21:45 von Mitsubishi3000GT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3 - Mothership Zeta

Fallout 3 - Mothership Zeta

Fallout 3 - Mothership Zeta
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 - Mothership Zeta (Übersicht)
* gesponsorter Link