3 Fragen (SAO - Hollow Fragment)

Hallo Leute.
Hätte auch mal 3 Fragen zu Sword Art Online - Hollow Fragment.
1.Also die Sprachausgabe ist Japanisch und Untertitel Englisch.
Meine Frage.
Ist es rein Technik noch möglich Deutsche Untertitel durch zukünftige patchs oder updates in das Spiel einzufügen.
Ist so was überhaupt noch möglich.
2.Partner Frage.
Man kann ja mit seinen Partner händchen halten, auf dem Arm tragen und zusammen auf dem bett legen.
Meine Frage.
Kann man seinen Partner auch Heiraten und küssen.
3.Weiß jemand wann Sword Art Online - Hollow Fragment morgen im PSN-Store erhältlich sein wird.

Frage gestellt am 19. August 2014 um 19:00 von Freak1994

25 Antworten

1. Technisch gesehen ja, aber bis jetzt wurde das noch nie gemacht. (Meines Wissens nach)
2. Das weiß ich leider nicht, da ich das Spiel selbst noch nicht gespielt habe.
3. Also ich denke, das SAO ab 00:00 Uhr MEZ im PSN sein wird. Ist, soviel ich weiß, generell bei allen Spielen so.
Hoffe ich konnte helfen. Und sollten meine Antworten falsch sein, so möge man mich korrigieren ^^

Antwort #1, 19. August 2014 um 19:16 von Agihm

Alles klar.
Danke für die antworten.

Antwort #2, 19. August 2014 um 19:20 von Freak1994

1. nein eher weniger möglich die vita ist ein system was bis heute noch nicht gehackt wurde für eine cfw
2 habe glaub mal was dazu gelesen wo keine ahnung mehr deswegen sage ich nichts dazu
3 1 uhr kann stimmen muss aber nicht da das spiel bis heute noch nicht im store ist zum vorbestellen deswegen denke ich erst gegen 13 uhr oder erst ab 16 uhr wenn das store update startet

Antwort #3, 19. August 2014 um 19:54 von Force95

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?
Abend Leute.
Und seid ihr alle auch schon bereit für morgen, den großen Tag.

Antwort #4, 19. August 2014 um 20:20 von DJ-Cool

ja klar vita voll speicherkarte frei und psn konto wartet darauf belastet zu werden

Antwort #5, 19. August 2014 um 21:18 von Force95

Da bist ja genau so gut vorbereitet wie ich.
Nicht schlecht.

Antwort #6, 19. August 2014 um 21:50 von DJ-Cool

na das muss man doch wenn es um Sword Art Online geht

Antwort #7, 19. August 2014 um 22:16 von Force95

Da gebe ich dir recht.

Antwort #8, 19. August 2014 um 22:34 von DJ-Cool

schrecklich das gewarte da hilft selbst SAO season 1 und 7 folgen von season 2 nicht

Antwort #9, 19. August 2014 um 22:56 von Force95

Bald hat das gewarte ein ende.
Die season 2 von SAO.
Wie ist die denn so bisher.

Antwort #10, 19. August 2014 um 23:10 von DJ-Cool

also finde season 2 einfach nur klasse nur mich stört das aussehen von kirito in GGO aber geschaut wirds trotzdem weils SAO ist

Antwort #11, 19. August 2014 um 23:32 von Force95

Mit seinen langen Haaren sieht er aus wie ein Mädchen.
Gucktst du auch nach 0.00 uhr im PSN-Store vorbei.

Antwort #12, 19. August 2014 um 23:43 von DJ-Cool

wenn schau ich erst um 1 uhr da der store nach einer anderen orts zeit geht
ja leider aber ist trotzdem sehenswert

Antwort #13, 19. August 2014 um 23:59 von Force95

Ok.
Mit Season 2 fang ich demnächst auch mal an.

Antwort #14, 20. August 2014 um 00:03 von DJ-Cool

hoffe es ist bald im store mir jucken die finger will zocken

Antwort #15, 20. August 2014 um 00:05 von Force95

mir gehts genau so.

Antwort #16, 20. August 2014 um 00:07 von DJ-Cool

und dann kommt am 23.9.14 das große update fürs game dann wirds noch länger gesuchtet

Antwort #17, 20. August 2014 um 00:11 von Force95

http://jpgames.de/2014/05/sword-art-online-upda...
Das Update enthält folgendes:
die Erhöhung der Levelgrenze von 200 auf 250
eine sogenannte “Grand Quest”, um das “Secret Mystery” besser zu verstehen
neue Areale wie “Snowy Mountains” und “Volcano” sowie ein neuer Dungeon
die Möglichkeit eines Dates mit Sachi in dem neuen Areal “Garden”
zusätzliche CG-Filme
neue Waffenmodelle sowie ein neuer Boss
Argo, der mit dem Spieler als Gefährte kämpft
ein Update, das die Zeit für das Nutzen eines Items verkürzt
ein weiterer Schwierigkeitsgrad
System-Anpassungen
ein zusätzliches Kostüm für Philia.
Da kommt einiges auf uns zu.

Antwort #18, 20. August 2014 um 00:22 von DJ-Cool

jop das wird was da muss die vita leiden stundenlang am tag

Antwort #19, 20. August 2014 um 00:24 von Force95

Die Erhöhung der Levelgrenze von 200 auf 250.
Das wird was.
Meine arme Vita.

Antwort #20, 20. August 2014 um 00:29 von DJ-Cool

hoffe wir bekommen auch bald die anderen dlc aus dem japan store da noch nicht alle bestätigt wurden

Antwort #21, 20. August 2014 um 00:30 von Force95

Noch mehr.
Was da noch kommen wird.
Ich willst nicht wissen.

Antwort #22, 20. August 2014 um 00:38 von DJ-Cool

also ich weiß es mal ned kann kein japanisch

Antwort #23, 20. August 2014 um 00:39 von Force95

abwarten.
Die Frage wird ja gleich geschlossen bei 25 antworten.
Schreiben hier weiter.
/vita/sword-art-online...
Dann müssen keine neue frage erstellen.

Antwort #24, 20. August 2014 um 00:45 von DJ-Cool

kannst mir ja ne pn schreiben wenn noch was ist

Antwort #25, 20. August 2014 um 00:47 von Force95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)