Was hält ihr davon ? (Bioshock)

Hi, was denkt ihr über dieses Spiel.
Bioshock ist ja ein total geiles game, weiß net ob es auf den ios Geräten auch so ein geiles Erlebnis sein wird wie auf dem pc. Freu mich trotzdem das Spiel bald immer bei mir haben zu können.
Die Grafik bereitet mir am meisten Sorgen, da die Entwickler die Grafik runterschrauben mussten, damit das Spiel auf den ios Geräten überhaupt funktioniert. Gelesen habe ich das sie die Grafik nur runtergeschraubt haben damit die App unter 2gb groß ist, weil apple nicht mehr zulässt.
Wenn wirklich das der Fall sein sollte finde ich es voll schade das deshalb die Grafik darunter leiden muss.
Naja was denkt ihr über diese Sache?
Mfg

Frage gestellt am 19. August 2014 um 19:53 von snake_naked

1 Antwort

also ich denke das es nicht an die beiden ersten rankommen wird aber es doch ein interessantes game werden könnte

Antwort #1, 22. August 2014 um 17:59 von timo001

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)
* gesponsorter Link