Bogenrüstung (MH 3 - Ultimate)

Ich benutze als Hauptwaffe Bögen und hab grade angefangen mit Ultimate und wollt fragen welche Rüstungen für Bogenschützen sehr gut sind. Ich brauch ein für den Anfang von low/high/g-rank und eine für den späteren Verlauf der Ranks. Und ich hätte gern nach Möglichkeit nicht nur eine jeweils genannt. Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 19. August 2014 um 20:17 von celljr

4 Antworten

ich würde nicht mit bogen anfangen, die sind am anfang einfach viel zu schwach

Antwort #1, 20. August 2014 um 18:07 von Duramkiller

Hab ich auch schon bemerkt 1 großjaggi etwa 10 min mit gs etwa 2 min

Antwort #2, 20. August 2014 um 20:10 von celljr

ich würde dir mal raten, dass du mal alle Waffen in Moga Wald ausprobierst und würde für Low-Rank bis High Rank Nahkampf Waffen empfehlen (ist nur eine Empfehlung. Es muss nicht sein.). Für G-Rank wären Schützen echt gut, weil beim JR 6 noch keine richtig scharfe Nahkampfwaffen hast, da wäre Schützen gut geeignet, aber du musst dich auch beeilen, denn ich hatte für Rost Duramboros ca. 30min. mit Dios Katana+ (LS) gebraucht.

Antwort #3, 22. August 2014 um 09:24 von YoloHunter

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 23. August 2014 um 13:41 von celljr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)