Mystische Quellen (Diablo 3 - RoS)

Moin Leute,
Könnt ihr mir sagen welches Monster droppt Mystische Quellen? Denn aus der Beschreibung werde ich nicht schlau:
"wird von einzigartigen rosafarbenen Regenbogeneinhörnern in der Grafschaft Launebach fallen gelassen."
Ich dachte mir auch nur WAS ZUM TEUFEL als ich das gelesen hab.
Thx im vorraus
Mfg Jieehaa

Frage gestellt am 19. August 2014 um 21:47 von Jieehaa

2 Antworten

Ihr braucht diese Zutaten noch? Ihr müsstet doch wie wir auf Patch 2.0.5 oder bereits 2.0.6 sein und da braucht man keine mats mehr für das schmieden?
-
Falls doch:
Du musst dir erst einmal den Hirtenstab craften, dazu habe ich für die Konsole einen eigenen Guide verfasst, diesen kannst du hier lesen: (runter scrollen)
/ps3/diablo-3/tipps/52...
-
In dieser neuen Welt gibt es rare-mobs, sind etwas größere lila-rosafarbene Einhörner,ihre Namen:
Glitzertörtchen
Mitternachtsfunken
-
So, wenn du dich von deinem Lachanfall (^^) erhohlt hast, kommen wir zum negativen Aspekt des ganzen.
Zum einen sind das wie gesagt rare-mobs, sie sind also nicht immer da, habe selbst mal 3 Tage gezielt gefarmt und hatte am Ende nur 2 Stück, was beim schmieden praktisch nichts ist und zudem musst du mindestens auf t1 (qual 1) spielen, damit du eine wirkliche Chance hast, dass sie bei ihrem ableben auch das besagte Items droppen. Denn je höher die t-Stufe, desto höher ist die Chance. Auf t6 war es zb glaub 70%ige Chance, auf t1 ca 25%.

Antwort #1, 20. August 2014 um 10:16 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Super danke das nenne ich mal ausführlich und ja ich spiele nicht auf Patch 2.0.5 ich spiele nämlich auf der PS 3 und könnte nicht mal ein update fahren wenns eins gäbe (kein Internetzugang)
danke nochmal
Mfg Jieehaa

Antwort #2, 20. August 2014 um 19:47 von Jieehaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)