Brauche dringend rihornio (Pokemon X)

Hey kann mir jemand ein rihornio leihen oder weiß jemand wo ich ein rihornio begegne ich brauch es um den pokedex zu vervollständingen nach dem tausch kroegt ihr es sofort wieder.
Danke.

Frage gestellt am 19. August 2014 um 21:56 von Hallo21

9 Antworten

Du musst eins entwickeln :D

Antwort #1, 19. August 2014 um 22:44 von Sofian99

ja dazu brauch ich jemanden zum tauschen wo ich es auch wieder krieg und ich bruahc schützer und am wichtigsten... Ich brauch überhaupt mal ein rizeros :D

Antwort #2, 19. August 2014 um 22:59 von Hallo21

Rihorn = Liechtensteinhohle
Schützer = kampfhaus
Tauschpartner = Findet man hier genug :D

Antwort #3, 19. August 2014 um 23:03 von Sofian99

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja ich weiß aber 48GP darauf habe ich keine lust mommentan das dauert mir gerasde viel zu lang haha :D

Antwort #4, 19. August 2014 um 23:42 von Hallo21

Hast du pokemon Bank ? Wenn ja übertrag alle pokis speicher und dann wieder zurück , dann nimmst du als Geschenk gp :D

Antwort #5, 20. August 2014 um 00:00 von Sofian99

Schützer findest du auch in der hotelruine ;)

Antwort #6, 20. August 2014 um 09:34 von gelöschter User

Danke :)
Sofian da ich dich glaub ich eh scjon in der fl habe können wir tauschen?

Antwort #7, 20. August 2014 um 13:40 von Hallo21

Klar :D

Antwort #8, 20. August 2014 um 13:48 von Sofian99

ok Wann Können wir tauschen? :D

Antwort #9, 20. August 2014 um 14:55 von Hallo21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link