Anor londo geschlossene tür? (Dark Souls)

Hallo, ich bin im ng+ in anor londo angekommen und hab eine verschlossene tür entdeckt ( nicht die vor ornstein und smough sondern wenn man vor den ersten 2 Riesen wächtern steht links geht) und hab dort eine Nachricht gelesen: brauchst Gegenstand , aber welchen? Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 19. August 2014 um 23:11 von DieBox_

8 Antworten

Nicht links sondern rechts sry ^^

Antwort #1, 19. August 2014 um 23:13 von DieBox_

Nix. Die Tür is nur Deko.

Antwort #2, 21. August 2014 um 13:23 von derschueler

Wirklich? Da stand: brauchst Gegenstand mit 5 + Bewertungen

Antwort #3, 21. August 2014 um 14:16 von DieBox_

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
und wenns ne millionen bewertungen wären...
Die "Tür" hinter der ne Treppe zu Fledermausdämonen runter geht, ist keine "Tür".

Antwort #4, 21. August 2014 um 14:22 von derschueler

Aber wir komme ich dann da hin?

Antwort #5, 21. August 2014 um 15:55 von DieBox_

Die Treppe runter an den Batwings vorbei den Träger entlang und auf der andren seite hoch wo die beiden Sniper stationiert sind...
Nachrichten lügen.

Antwort #6, 21. August 2014 um 16:07 von derschueler

Achso aber da gehts ja zu smough und ornstein ich bin ja schon durch und war Grad am npcs killen wegen ng und da entdeckte ich die Tür . Ist dahinter nichts?

Antwort #7, 21. August 2014 um 18:14 von DieBox_

...es ist so wie ichs gesagt habe.

Antwort #8, 21. August 2014 um 21:01 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link