Fast am Ende (PT)

Also ich hab erfahren um an das ende der "demo" zu kommen muss man 3 baby lachen bekommen zu dem darf die frau nicht mehr weinen doch hab ich keinen dunst was ich machen muss ich bekomm maximal 1 lachen hin und das wars ( spoiler )
bild ist auch komplett muss ich mehrfach den raum wechseln vllt. kann mir jemand weiterhelfen ich verzweifle ich will das zu ende bringen -.-

Frage gestellt am 20. August 2014 um 00:04 von Dark_Akantor

2 Antworten

Wenn du das erste Lachen gehört hast, musst du dein Headset an den Controller anschließen und die ganze Zeit irgend etwas reden, bis du das 2 Lachen hörst (ich weiß das das jetzt verrückt klingt, aber so ist es nun mal :D). Dann darfst du dich nicht bewegen und musst darauf warten das das Baby ein drittes und letztes Mal lacht. Dann müsste das Telefon klingeln und somit hast du es geschafft :)

Antwort #1, 02. September 2014 um 01:42 von Jule05

Dieses Video zu PT schon gesehen?
Und ich hab Grad nur 1 Baby im Waschbecken gesehen aber das headset jetzt erst am Controller rein gesteckt und hab dein Tipp erst jetzt gelesen

Antwort #2, 23. Januar 2015 um 23:55 von d1988k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PT

Letzte Fragen zu PT

PT

PT
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PT (Übersicht)
* gesponsorter Link