Fast am Ende (PT)

Also ich hab erfahren um an das ende der "demo" zu kommen muss man 3 baby lachen bekommen zu dem darf die frau nicht mehr weinen doch hab ich keinen dunst was ich machen muss ich bekomm maximal 1 lachen hin und das wars ( spoiler )
bild ist auch komplett muss ich mehrfach den raum wechseln vllt. kann mir jemand weiterhelfen ich verzweifle ich will das zu ende bringen -.-

Frage gestellt am 20. August 2014 um 00:04 von Dark_Akantor

2 Antworten

Wenn du das erste Lachen gehört hast, musst du dein Headset an den Controller anschließen und die ganze Zeit irgend etwas reden, bis du das 2 Lachen hörst (ich weiß das das jetzt verrückt klingt, aber so ist es nun mal :D). Dann darfst du dich nicht bewegen und musst darauf warten das das Baby ein drittes und letztes Mal lacht. Dann müsste das Telefon klingeln und somit hast du es geschafft :)

Antwort #1, 02. September 2014 um 01:42 von Jule05

Dieses Video zu PT schon gesehen?
Und ich hab Grad nur 1 Baby im Waschbecken gesehen aber das headset jetzt erst am Controller rein gesteckt und hab dein Tipp erst jetzt gelesen

Antwort #2, 23. Januar 2015 um 23:55 von d1988k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PT

Letzte Fragen zu PT

PT

PT
Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Red Dead Redemption 2: Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Ein Held sein. Die Welt retten. Für das Richtige kämpfen. Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ein (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PT (Übersicht)
* gesponsorter Link