Bitte Bewerten (Pokemon X)

Brutalanda
Wesen:Hastig
Item:Überreste/Großlinse
Attacken:Drachentanz
Drachenklaue
Feuersturm
Hydropumpe
Die EVs 252 auf Spez Ang und Init den Rest auf Ang DV sind 5*31 (-Ver)
Die Hydropumpe deswegen weil ich es schon immer lustig fand das Kindwurm das durch Zucht erlernt und als Erinnerung an mein erstes Brutalanda von meiner Saphir damals.

Frage gestellt am 20. August 2014 um 02:47 von Simpsonsman24

3 Antworten

Das sind verschwendete EV's
Wenn du mixed spielen wird es IMMER mit wahlschal gespielt
Wenn du drachentanz hast spiel es mit frohem/hartem wesen EV auf angriff und feuersturm und hydropume raus
Oder spiel es dann scheu/mäßig pack drachenpuls rein und noch etwas
Entscheide dich physisch oder speziell nich beides
Und spiel es lieber mit fokusgurt brutalanda hat schlechte defensiv werte, es wird meistens OHKO werden

Antwort #1, 20. August 2014 um 06:23 von gelöschter User

Das ist ja mein erstes Set was ich ohne Hilfe Pokefans oder ähnliches Erbaut habe. ich hab noch nicht Soviele DV Pokis. Gerade mal 3 Stück

Antwort #2, 20. August 2014 um 11:50 von Simpsonsman24

Ich persönlich finde das Set nicht schlecht. Ich mag mix-pkmn sehr und ist immer für eine Überraschung gut :3

Antwort #3, 20. August 2014 um 14:08 von TimmiDerBabo

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link