Mir fehlt ein Mithril-Stein (Lego Der Hobbit)

Also aktuell werden 245 von 250 angezeigt, ich habe aber noch 4 Mithril-Steine. Das Problem: Ich brauche 5 um als letztes den Kriegshammer zu bauen. Dann würde die Anzeige auf 250 stehen. Aber auf der Karte ist kein Mithril-Stein mehr zu sehen, auch keine weißen Question Marks und in allen 16 Leveln habe ich auch alles erreicht. Bevor ich jetzt anfange und alle 65 Steine, die in der offenen Welt versteckt sind, zu kontrollieren, wollte ich wissen, ob es einen Stein gibt, der nicht angezeigt wird.
Bei den Charaktern fehlt mir ja auch noch der Schmied, den man ja kaufen kann, wenn man alle Gegenstände geschmiedet hat. Doch ohne Stein, keinen Kriegshammer - ergo kein Schmied - ergo keine Roten Steine 6 und 32 - ergo keine 100%
Ist das ein Bug oder wo finde ich den blöden Stein?

Frage gestellt am 20. August 2014 um 04:58 von Lindemann1976

1 Antwort

Hat sich erledigt... hinter dem Schild zum Level "Orkhausen" hat sich der Schlingel versteckt, Danach war alles einfach (siehe oben) ... Kriegshammer, Schmied, Roter Stein 6, Roter Stein 32 ... eh voilà ... 100%.

Antwort #1, 20. August 2014 um 19:19 von Lindemann1976

Dieses Video zu Lego Der Hobbit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit spieletipps meint: Altbekanntes in neuer Umgebung. Lego Der Hobbit bietet leichte Unterhaltungskost mit einigen Schwächen in der Präsentation. Artikel lesen
75
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Der Hobbit (Übersicht)