Bug Nr.192213 in meinem Spiel (Skyrim)

Hi (mal wieder)
Ich habe ein glück mit meinem Spiel ich fass es kaum -_-
Nachdem ich Alduin gekillt habe und ich am Hals der Welt ankahm glühte ich Gelb ungefähr 10 mal so stark wie die Sovngarde NPC's ich hatte das schon einmal und es hat nicht geholfen auser ein neues Spiel zu starten.Aber das will ich ich jetzt nicht schon wieder machen.Ich bin schon zuweit gekommen kennt da wer ein Fix auf Nexus ?.Möglicher weise auch die Ursache
Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. August 2014 um 06:05 von DarkSoul3004

4 Antworten

Scheint, nach ein wenig googlen, ein nicht ganz seltener Bug zu sein.~
Du könntest versuchen,
• einen älteren Spielstand zu laden, falls vorhanden.
• dich kurzzeitig in einen Werwolf/Vampirfürsten (falls Dawnguard vorhanden) zu verwandeln.
• deinen Charakter bei dem Gesichtsformer (falls Dawnguard vorhanden) zu verändern.
• in einem Nexus-Tutorial nachzusehen: http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/87...
• dir die Mod 'Directors Tools' runterzuladen: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/10431
-
100% Nützliches habe ich leider nicht gefunden, aber ich denke, irgendetwas davon klappt schon.~

Antwort #1, 20. August 2014 um 14:25 von Miyavi666

Ich werde es mal versuchen danke

Antwort #2, 20. August 2014 um 15:51 von DarkSoul3004

Es hat leider nicht geklappt ich fang wohl besser ein neues Spiel an trotzdem Danke

Antwort #3, 20. August 2014 um 18:08 von DarkSoul3004

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nur mal so als vorsorge
falls bei dir mal ein bug in einer quest kommt lies dir diesen guide durch (klapt nur bei pc version)
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...
ein kleiner steam guide von mir verfasst

Antwort #4, 22. August 2014 um 21:58 von Margock123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)