Eisenkönig Asketenleuchtfeuer! (Dark Souls 2)

Heyho, ich brauche Hilfe beim, wer hätts gedacht, Alten Eisenkönig (Leuchtfeuer - Intensität 2) ! Früher war der ganz easy, einfach zuerst nach links rennen, wenn er da ist in die ecke rechts, und dann mit magie draufbrattern! Aber jetzt schießt er immer mit seinem Kamehameha-Feuerstrahl DURCH DIE WAND, und taucht dann in die lava, und taucht bei mir wieder auf! Deswegen brauche ich hilfe :P
PSN: Ir0nkn1ght456
Danke im vorraus! :D PS:Ich bin NICHT im NG+, ich hab nur ein Asketenleuchtfeuer verbrannt!

Frage gestellt am 20. August 2014 um 08:49 von kingzoroark

11 Antworten

Weich doch einfach dem Laser aus...

Antwort #1, 20. August 2014 um 10:56 von Yoriwakitori

Ja der Eisenkönig ist schon eine Harte Nuss.
Wichtig wie Yoriwakitori sagte lerne Auszuweichen (oder holl dir Online spieler die ihn für dich Ablenken) Es ist auch keine Gute Idee ein Asketenleuchtfeuer zu Verbrennen, weil wenn du jetzt Probleme hast wirds im Ng+ schwerer da dieses Gebiet dann auf 3 also Ng++ ist würde ich dir nicht weiter Empfehlen, da sich Gebiet Gegner und Bosse ein wenig Ändern können und das alles auf Ng++ erst zu sehen und zu Überleben könnte schwer sein.

Antwort #2, 20. August 2014 um 14:54 von Rascal_04

Ups o_O
Ich dachte da wird wie bei DS 1 einfach alles zurückgesetzt! Die Erinnerung mit dem Riesenfürst ist mittlerweile +4! Gut das du mich davor bewahrt hast Freja zu Pimpen (Asketenleuchtfeuer) !
PS: @Rascal_04, könntetst du mir vielleicht helfen?

Antwort #3, 20. August 2014 um 15:58 von kingzoroark

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Habe derzeit leider Probleme mit meinem Internet könnte Spätestens am 27 Abends rum Online kommen aber solange wilst du warscheinlich nicht warten :)
Ps:Welches Lv bist den falls sich das bis dahin nicht regelt helfe ich dir mit meinem Ritter habe 2 einen auf 260 und einen auf 160 also wenn du da so in der richtung wärst bisdahin wäre es gut :)

Antwort #4, 20. August 2014 um 16:17 von Rascal_04

Ich hab nen Zaubernden Ritter Stufe 150! 27.8.14 würde mir gut passen, aber früher würde es auch gehen :)
Danke für die hilfe :P

Antwort #5, 20. August 2014 um 16:56 von kingzoroark

Ok ich werde schauen ob es früher geht :D
Ich schreibe dir Pn da klären wir alles :)

Antwort #6, 20. August 2014 um 17:00 von Rascal_04

Hey der alte eisenkönig ist bisschen tricki manchmal..doch recht einfach wenn man eigendlich rechts hinter der ecke steht der feuerstrahl ging bei mir schon immer durch die wand(so bin ich erste mal gestorben gegen den idioten)aber der strahl ist echt einfach auszuweichen wenn hinter der wand bzw.ecke stehs und du siehs das er den move macht einfach nach vorne rechts laufen und dann kanns direkt auf seine fette hand kloppen..pass nur auf dass bisschen mehr richtung handgelenk stehs sonst trifft der strahl dich..taucht er in lava ab gehs nach links und wartes bis er hoch kommt und dann wieder direkt hinter ecke gehen..ich mach ihn immer so und sterbe bei ihm nur noch wenn ich zu über eifrig bin oder in lava rolle xD HOFFE konnte helfen..gruß basti..

Antwort #7, 20. August 2014 um 17:59 von Basti1988

...er is easy wie kaum 'n andrer boss wenn man den Roll-Button findet und/oder ihn nicht verstauben lässt und erstmal weis wie man auf seine Feueratem reagiert (Kopf hoch einfach auf Abstand gehen, Kopf gesenkt der Bewegung folgen)
Feuerstrahl is meilenweit vorher zu sehen und dementsprechend easy auszuweichen...
Seine Schwinger betreffend... in seine Arme rein rollen! (weniger I-Frames nötig um durchzukommen als wenn man sich mit dem Arm bewegt. Is bei jedem Gegner so.) Schlägt er mit der Faust nieder... rollt man von seiner Hand weg (seine rechte Faust hat z.B. mehr "tracking" nach rechts (von dir aus gesehen) als in die andre Richtung).
.
In der Ecke campen is bullshit auf Dauer... kann funzen aber wer glaubt er sei dort sicher irrt. Viel Spaß in Lava zu rollen :)

Antwort #8, 21. August 2014 um 13:09 von derschueler

Naja bullshite ist es nicht und von campen hatt niemand gesprochen ;-) hinter der ecke trifft er nur mit dem strahl oder sein atem wenn scheiße stehs..wie gesagt ich mach den immer so und da passiert nie was bis jetzt xD Nur kommt es mir so vor dass er wenn ecke als deckung nutz er manchmal bisschen öfter ab taucht..und es als bullshite ab zustempeln und dass es nichts bringt ist ne harte aussage,vor allem weil ich so nie probs gegen ihn hab also funzt es doch ;-) kla bis da nicht sicher das bist du eigendlich nie bei ds,und stehen bleiben solls da auch nicht bisschen bewegen und aufpassen musse auch da xD

Antwort #9, 21. August 2014 um 13:34 von Basti1988

Der Boss im Spiel wo man nichtmal seine Roll Taste braucht ...
Geh in den Boss Raum und warte an der Nebel Wand er macht dann seinen Feuer Atem dann läufst du einfach vor dem Feueratem weg nach rechts bis ganz nach außen er wird kurz vorher aufhören mit Feuerspucken. Zurück zur Nebelwand hinter dir schlagen dann die Fäuste ein und du haust drauf. Wenn du das Timing nicht findest kannst auch wenn du das Schlag geräusch hörst einmal rollen.
Das Spielchen wiederholst du dann einfach ein paar mal.
Macht er seinen Laser oder den Feuer Atem gerade noch vorne gehst du einfach ein paar Schritte zur Seite.Vor seinen Schlägen ist man an der Nebelwand sicher.
( Übrigens funktioniert das mit dem auf die rechte Seite rennen und nach außen stellen wir oben erklärt am besten alleine zu zweit schiebt man sich gerne mal in die Lava oder ins Feuer )
Einfachster Boss im Spiel ^^

Antwort #10, 21. August 2014 um 22:06 von Semiasx3

"warte an der Nebel Wand" - Warten is langweilig und rollen macht spaß :)

Antwort #11, 21. August 2014 um 22:10 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)