Combos (Naruto - Ninja Storm Revolution)

wie viele combos kann man machen und wie macht man die

Frage gestellt am 20. August 2014 um 14:16 von DetektivConan267

9 Antworten

Combos machst du in dem du ganz normal mit Kreis angreifst und dann noch eine entsprechende Richtungstaste dazu drückst. Oder du greifst nur an ohne eine Richtungstaste. Jeder Charakter hat 4 Combos wenn ich mich da richtig erinnere. 4 oder 5...

Antwort #1, 20. August 2014 um 14:22 von Kakashi_Sephiroth

ich kriege aber nur 3 hin nach oben nach unten und zur seite aber beim ampf gegen den computer sehe ich immer noch eine combo mehr

Antwort #2, 20. August 2014 um 14:52 von DetektivConan267

Es gibt auch eine Combo die der Charakter macht wenn du keine Richtungstaste drückst. Ich bin mir aber gerade leider nicht sicher ob das nicht die selbe ist wie bei der nach vorne Combo. Die Anzahl der Combos hat sich von Storm 2 zu Storm 3 nämlich verändert. Aber ich achte darauf nie, deswegen bin ich mir gerade nicht sicher wie viele es gibt

Antwort #3, 20. August 2014 um 14:53 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Kakashi :O
So verunsichert sieht man dich doch sonst nie. Was ist los? ;)
Nunja also jeder Charakter beherrscht seit storm 3 genau 3 Combos (normal, oben, unten). Dann gibt es da noch die Luftcombo, die du einfach ausführst, indem du den Gegner in der Luft mit Kreis triffst und dann wäre da noch der Tilt, bei dem du den Linken Analog Stick kurz in eine Richtung bewegst bzw antippst und danach die Kreis Taste drückst. Einige Charakter verbinden den Tilt gleich mit einer Combo, sodass du dann auch mehrmals Kreis drücken kannst, nachdem du den Linken Analog Stick in eine Richtung bewegt hast.

Antwort #4, 20. August 2014 um 15:35 von mance

danke für die hilfe

Antwort #5, 20. August 2014 um 15:43 von DetektivConan267

Sorry mance aber das ist eine der wenigen Sachen im Game auf die ich null Achte XD
ich hatte schon eine Diskussion in meinem Forum mit einem der sich beschwert hat, dass es nur so wenig Combos sind aber da ich so viel Online Spiele achte ich darauf nie :D
Ich schlage einfach drauf und schaue schon lange nicht mehr wie das dann aussieht am Ende. Oft ist es ja sowieso so das der Gegner tauscht und man ne Combo eh nicht bis zum Ende durchbringt xD
Ich habe eigentlich Ahnung vom Game aber es gibt da ein oder zwei Kleinigkeiten die mich noch nie interessiert haben ^^

Antwort #6, 20. August 2014 um 16:44 von Kakashi_Sephiroth

Oha also ich achte da immer besonders drauf wie eine Combo aussieht und besonders am Schluss, wenn meistens eine kleine Szene kommt. *-*
Deswegen finde ich das ja auch schade, dass es nur noch 3 Combos gibt.
Wie kannst du darauf nicht achten? :o xD

Antwort #7, 20. August 2014 um 18:02 von mance

Das ne kleine Szene kommt weiß ich *lach* und bei Revolution werde ich auch wieder mehr drauf achten, weil Kakashi coole Combos bekommen hat ^^
Aber wenn man eben so oft und so lange spielt verliert man so etwas irgendwann aus den Augen XD oder anders ausgedrückt- es interessiert einen irgendwann einfach nicht mehr

Antwort #8, 20. August 2014 um 18:26 von Kakashi_Sephiroth

Ja kakashis unten Combo ist einfach mal epic. *-*
Haha, na wenn du meinst. ;)
Also ich bekomme immer wieder aufs Neue Gänsehaut bei einigen Combos :D

Antwort #9, 20. August 2014 um 18:34 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)