Perfekte Umwelt? (New Leaf)

Hey ihr!
Habe momentan das Problem, dass es bei mir dauernd zwischen der perfekten Umwelt und dem nervigen Zustand ''zu wenige bebaute Flächen'' schwankt! :(
Ich verstehe wirklich, wirklich, wirklich nicht wo das Problem ist weil ich kaum noch ne leere Fläche hab und genügend Stadtverschönerungen hab ich auch. Es liegt kein Müll rum und Unkraut ist auch keins.
Hier mal mein Traumcode damit ihr euch selbst überzeugen könnt: 7400-3628-8270
Wär nett wenn ihr euch mal meine Stadt ansehen und sagen könntet was eventuell das Problem ist!
Danke schon mal im voraus! :)

Frage gestellt am 20. August 2014 um 14:27 von Inferia

5 Antworten

Ich war mal schlummern... es ist alles okay würde ich sagen.
Allerdings steht bei dir die Blumenuhr... ^^
Also...was soll das

Antwort #1, 20. August 2014 um 18:03 von Reggi59

PS.
Hast du schon eine Himmelsleiter bekommen ?

Antwort #2, 20. August 2014 um 18:06 von Reggi59

Nein, eine Himmelsleiter habe ich noch nicht bekommen.
Die Uhr habe ich schon vor ner längeren Zeit bekommen als Melinda aber auch wieder meinte ''Zu wenig bebaute Flächen bla''. Komischerweise ist in der Zwischenzeit immer mehr an Stadtverschönerungen dazu gekommen und sie sagt immer noch das selbe. EINMAL hatte sie gemeint, dass es richtig perfekt wär aber das ist auch wieder vorbei! Deshalb dacht ich, dass irgendwas nicht stimmt.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast :)

Antwort #3, 20. August 2014 um 19:54 von Inferia

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Die Blumenuhr bekommt man erst wenn die perfekte Umwelt steht, danach muß man sie 14 Tage lang halten.
Hast du eventuell in dieser Zeit viel verändert ?
Und hast du die Sauberkeitsverordnung ?
Ansonsten sehe ich auch nichts in deiner Stadt was stören könnte...sie ist einfach perfekt. ;)

Antwort #4, 20. August 2014 um 21:36 von Reggi59

Die Blumenuhr und den Rathausumbau bekommt man, wenn Melinda das erste mal sagt, dass die Stadt perfekt ist.
Ich gestern eh rumgelaufen... HIMMELSLEITER xD dabei hab ich garnichts gemacht .__.
Ich weiß nicht woran das liegen könnte, das deine Stadt nicht perfekt ist... oder schwankt... Oo

Antwort #5, 22. August 2014 um 08:41 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)