Kostenlose Pokemons gegen PIN Codes! (Pokemon Y)

Halllooooo :D
ich benötige mal einige PIN Codes für den Nintendo Club. Die findet man bei Spiele und bei Handheldkonsolen in der Verpackung. So bitte ich euch so weit es geht alle eure Codes mir in einer PN zu schicken. Leer geht ihr natürlich nicht aus , denn ich gebe euch für die Codes da gratis Pokemons! Vorallem Legendäre wie Arceus, Meloetta etc. oder ein paar Shinys wie Zoroark, so wie paar DV pokis wie Brutalanda, Seedrakind, Skelabra etc! So bitte ich euch mir die Codes mit erwähnung gon was es ist bsp, von pokrmon x odder der vom 3ds xl usw. und ihr erhaltet eure gratis pokemons! Vergesst nicht euer Freundescode zu verschicken. meiner wäre 5429-7346-9991 Vielen Dank!

Frage gestellt am 20. August 2014 um 15:07 von gelöschter User

4 Antworten

Moin erstmal
Also ich hätte zwei Codes. Einmal von Pokemon Y und von meinem Nintendo 2DS. Die liegen bei mir eh nur herum :-)
Also falls Interesse besteht
Name: Buffy
FC: 0018-2518-7990
Mfg

Antwort #1, 21. August 2014 um 10:50 von SCES2258

ja ich hätt die beiden gerne

Antwort #2, 21. August 2014 um 13:47 von gelöschter User

ich hätte vom 2ds. ich hab noch 2 weitere jedoch hab ich kein plan zuwas sie gehören.Sie gehören entweder zu pokemon y, schwarz 2 oder weiß 2 . kannst du damit was anfangen.

Antwort #3, 21. August 2014 um 21:37 von pkmnmeister11

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ja schreib mal die codes auf, ich teste ob die gehen, da man 2x das gleiche spiel nicht registrieren darf, da wie du wrist poke Y hier ja viele haben. Besitzt du noch ne wii bzw wii u, die zugang zum internet hat, und sind das alle codes von spiele?

Antwort #4, 22. August 2014 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)