Elektek tauschen zum entwickeln (Pokemon Y)

Kann mir bitte jemand helfen mir meinen Elektek kurzfristig zu Tauschen um es zu entwickeln und danach es zurück zu tauschen? Danke im voraus! ;-)

Frage gestellt am 20. August 2014 um 16:45 von AlonsoF1

11 Antworten

ok ich währe bereit das zu machen

Antwort #1, 20. August 2014 um 17:36 von gelöschter User

Super echt cool von dir mein Sohn wird sich sehr freuen...kannst mir vielleicht sagen wie man sich genau fernetzen tut? Haben erst seit kurzem eine Nintendo 3ds.. bekommen...oder überhaupt eine Nintendo...

Antwort #2, 20. August 2014 um 17:41 von AlonsoF1

habt ihr den schon einen online acc erstellt

Antwort #3, 20. August 2014 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Also die 3DS ist mit Internet fernetz...und kann mir im Untermenü Tauschen auch mit anderr internationale Spieler austauschen...oder meinst du was anderes?

Antwort #4, 20. August 2014 um 17:46 von AlonsoF1

also wenn du im 3ds menü bist siehst du unten ein orangenen smiley das drückst du rauf und gehst auf dein acc dann siehst du einen freundes code denn must du mir gebebn dan gebe ich dir meinen und wir tauschen

Antwort #5, 20. August 2014 um 17:49 von gelöschter User

5472 8640 3274
Kann ich mich auf dich verlassen das wir den Elektek auch wieder getauscht kriegen? Wäre eine große Enttäuschung für meinen Sohn wenn es nicht so wäre. ...

Antwort #6, 20. August 2014 um 17:59 von AlonsoF1

ich tausche immer gerecht t mein fc ist 3454 2309 7308

Antwort #7, 20. August 2014 um 18:01 von gelöschter User

und ich habe selber ein elektek

Antwort #8, 20. August 2014 um 18:03 von gelöschter User

Ok super und wie geht es weiter...weiß nicht..kann ich dir auch was anbieten? Habe nicht grad viele pokemon s :-D

Antwort #9, 20. August 2014 um 18:06 von AlonsoF1

ok wir tauschen erstmal das pokemon und dan zeigst du alle pokemon die du hast

Antwort #10, 20. August 2014 um 18:10 von gelöschter User

Hey habe mittlerweile paar pokemons auf meine Liste...hihi ich brauche jemand der mein Kadabra und paar andere pokemon zum Entwicklen tauschen...das wäre echt toll!

Antwort #11, 18. Januar 2015 um 08:06 von AlonsoF1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)