Starving Orcs Coliseum lvl 115 "boss" (SAO - Hollow Fragment)

also da ist ja so ein lvl 115 mob bei einer kiste, kann man den schon killn oder soll man später wiederkommen?

Frage gestellt am 20. August 2014 um 17:57 von heiko95

4 Antworten

Also wenn du schon auf dem Lvl bist, kannst du den sicher killen. Ansonsten würde ich den "noch" in Ruhe lassen ^^

Antwort #1, 20. August 2014 um 21:08 von Agihm

ok hatte den fast auf lvl 100 gekillt aber dan starb philia xD dann kam das schöne DEAD END xD man e ich warte lieber

Antwort #2, 20. August 2014 um 21:30 von heiko95

Irgendwoher kenne ich das xD
Bei mir ist Silica beim Bosskampf auf Ebene 76 nicht gestorben, aber dann bei einem einfachen Mob auf Ebene 77 ^^
Machst du eigentlich zuerst die Hollow Fragment Area oder die Ebenen bis 100?

Antwort #3, 20. August 2014 um 22:04 von Agihm

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?
ich mach so wie ich gerade lust habe ^^
hab gerade die erste boss tür gefunden und hab mich dann zurück geportet ^^

Antwort #4, 20. August 2014 um 23:13 von heiko95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)
* gesponsorter Link