Jin/Dexter freischalten? (Hometown Story)

Wie kann ich Jin bzw Dexter freischalten?
Habe schon über Google versucht was zu finden, aber irgendwie bin ich nicht wirklich fündig geworden. Nur irgendwie das ich Schlüsselitems brauche. Aber weiter noch nicht, ich weiß nicht einmal wie ich das mit den Schlüsselitems machen soll... Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im vor raus.

Frage gestellt am 20. August 2014 um 19:22 von TenshiKori

2 Antworten

Heey,
also wenn du schon die Sequenz hattest wo er am Dorfeingang auftaucht, musst du 2x Spielzeugkiste und 1x Süßigkeit (sry weiß die genaue Reihenfolge nicht) ausstellen, er kommt dann relativ bald und kauft das.

Antwort #1, 29. August 2014 um 22:24 von Suzu69

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
hm weis auch nicht so genau, aber sorry, aber so viele wollen Jin (naja ich auch, ich gebs ja zu)

Antwort #2, 11. September 2014 um 15:45 von Anime00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link